Wie kommt sein verhalten für euch rüber? Ich versteh ihn echt nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um ehrlich gesagt hatte ich diese Situation mit 3 Maennern. Und am Ende musste ich einsehen, dass die nichts von mir wollten. Ist dann etwas schmerzhaft wenn man Gefuehle fuer die Person hat, aber man macht sich auch selbst kaputt, wenn man jemanden Mag und er aber nicht wirklich. Nach Tagen/Wochen fuehlt man sich besser und versucht nach vorne zu sehen.

Ich wuerde versuchen ihm erstmal nix zu schreiben, wenn etwas von ihm kommt, warum nicht, aber renn nicht einfach los, wenn er was von dir will, schliesslich hat er dich auch in eine Ecke gesetzt. Sei dir bewusst dass du dir selbst wichtig sein solltest, wenn er auch was fuer dich empfindet wuerde er sich mehr Muehe geben, vertrau mir.

Ich wuerd sagen, Andere Muetter haben auch schoene Soehne. ;)

BurgerKiiiing 21.01.2017, 10:55

Danke erstmal für deine antwort :)
Ich muss sagen ich habe gar nicht mal Gefühle für ihn aber ich mochte ihn einfach.

Ja du hast recht das macht einen echt kaputt deswegen hab ich es auch eben beendet weil ich das nicht gebrauchen kann. Nur dieser eine schritt ist immer schwer. Aber wenn man ihn dann gemacht hat ist man wirklich erleichtert

0
FairyQueen92 21.01.2017, 11:02
@BurgerKiiiing

Oh ja, der Schritt ist sehr schwer. Und manchmal wirst du bestimmt an ihn denken, schliesslich war er einmal ein Teil deines Lebens.

Und manches Mal geht es auch eine Zeit bis man sich wieder besser fuehlt, aber ja am Ende merkt man auch eigentlich dass man das Richtige getan hat. Und wenn dir jetzt schon ein grosser Stein von der Seele faellt ist das absolut die Richtige Entscheidung.

Ich bin meistens mit einer Freundin in nen Club und hab mich erstmal besaufen lassen. Lol. Mitleid mit mir selbst. Mach was was dir gut tut alleine oder mit Freunden, dort wirst du auch immer neue Leute kennen lernen. :)

Bei mir und meinem Verlobten ging das alles ganz schnell und ich merkte auch, dass er was von mir wollte, er hat mir 10 Fotos von sich geschickt und mir jede Stunde geschrieben. Wenn das ein Typ bei dir tut dann weisst du auch dass er interesse hat. xD

0
BurgerKiiiing 21.01.2017, 19:21

Ich hoffe du liest das hier noch.
Ich hab es ja sozusagen beendet & er kam nur mit "achso" oder "ok" und dann hab ich halt geschrieben das es ihn ja nicht mal juckt er aber darauf "dich juckt es nicht aber naja" ich hab ihm dann gesagt das ich ihm die ganze zeit schreibe und nicht verstehe warum er mich so ignoriert und alles.
Er sagte dann das we mir später erzählt warum er so ist.
Aber bis jetzt kam nichts.

Ich hab halt irgendwie doch noch hoffnung...

0
FairyQueen92 21.01.2017, 21:15
@BurgerKiiiing

Hi du, Natuerlich les ich das hier noch.

Ich verstehe dich. Du klammerst dich an jedes Strohhaelmchen das er dir gibt und an jedes Wort das er schreibt. Das hab ich auch so gemacht, frueher. Ein Typ, der hat mich staendig ignoriert und dann kam er nach Tagen wieder so: "Was machst du so?" - "Hab morgen Frei und langweile mich zu hause." - "Willst du rueber kommen?" (Um beinahe 12 Uhr nachts bin ich so schnell gerannt, und nahm die letzte U Bahn nur um dann am naechsten Tag wieder vor die Tuer geschoben zu werden und dann wieder Tage auf eine Antwort zu warten. xD) Spaeter hab ich erkannt, dass ich so hoffnungsvoll mich an alles klammer, weil ich einsam war und jemanden brauchte der mich liebte und mich deswegen an die Falschen Typen klammere...

Du fragst dich wie ich daraus gekommen bin? Ich bin mit meiner Freundin die gerade da war um die Clubs gezogen, hab mich betrunken, so dass mein Gehirn nur noch im Stand By Modus war und hab mich amuesiert (Ohne One-Nights-Stands) natuerlich war es mit dem nicht gepackt, aber ich hab mich mit Arbeit versucht abzulenken, hab mit anderen was unternommen oder hab ich versucht abzulenken. Manchmal hab ich ihm nachrichten geschrieben, nichts kam zurueck und irgendwann nach 1-2 Wochen, war bei mir die Hoffnung und auch der Schmerz gegangen, die Einsamkeit blieb und damit auch wieder der Fehler mich auf Typen einzulassen die nur das eine wollen.

Doch irgendwann kam der Richtige, der Gut war und dann ist jeder Kummer nur ganz klein. Und so wird es auch bei dir laufen.. Irgendwann kommt der Richtige um ehrlich zu sein, glaube ich nicht dass er der Richtige ist. Tut mir leid. :(

0
BurgerKiiiing 21.01.2017, 21:29

Danke echt das du dir so viel zeit nimmst um mir zu helfen.
Ich weiß ja eigentlich auch das es besser für mich wäre es zu beenden aber es ist so schwer.
Ich bin bis jetzt immer an die falschen typen gekommen...
Es fällt mir echt schwer loszulassen obwohl es das beste wäre. Bis jetzt kam immer noch nichts von ihm obwohl er mir ja "eigentlich" später sagen wollte warum er so ist.
Immer wenn ich einen typen kennen lerne, ihm vertraue werde ich fallen gelassen...
Vor 1-2 monaten hatten ich einen richtigen tief Punkt in meinen leben. Ich hatte einfach keinen Lebenswillen mehr. Aber nicht wegen jungs. Es hatte viel mit mir selbst & der familie zu tun. Ich brauche jemanden der mir Sicherheit gibt weil ich Angst habe fallen gelassen zu werden.
In meiner Familie ist es immer noch wie vorher... deswegen klammer ich mich warscheinlich an jede Kleinigkeit weil ich angst habe das es endet.

1
BurgerKiiiing 21.01.2017, 21:34

Ich kann es einfach nicht verstehen weil sich alles so echt anfühlte...

0
FairyQueen92 22.01.2017, 14:09
@BurgerKiiiing

Du scheinst sehr aehnlich zu sein wie ich. Waeren wir Nachbarn oder aehnliches waer ich total fuer dich da, ehrlich, vorallem da ich weiss wie ich da raus gekommen bin und ich wuerd dich einfach ueberall mitziehen. Lass uns dort hingehen! Lass uns das tun! Einfach damit du nicht daran denken musst. Ablenkung ist wirklich die Beste Methode, wenn du willst kannst du mir auch Privat Nachrichten schreiben. Ich hab ne Freundin wenn ich mal ganz tief bin und frueher haet ich nen totalen Scheiss an nen Typen geschrieben, was mir am Ende total peinlich gewesen waer hab ich es einfach ihr geschrieben, nur um es von der Seele zu haben, das befreit sehr. Und ich hoere gerne zu, und bin sowas wie ne Mama bei meinen Freunden da ich immer da bin. Egal ueber was du schreiben willst, ich les immer zu. ;) Kannst es ja ueberlegen. :)

0

Das hört man immer wieder, daß Männer nicht mehr an einer Frau interessiert sind, die sich ihnen zu schnell hingegeben hat. Deshalb wird in gewissen Kreisen dazu geraten, sich für den Lebenspartner aufzuheben, bis zur Ehe also.

Von daher denke ich schon, daß er den Spruch als sehr wichtig empfindet. Aber er kann seine Gefühle insgesamt nicht einordnen, und deshalb kann er Dir auch nicht sagen, was los ist.

Männer könen sexuell erregt werden, ohne daß ihre Seele beteiligt ist. Bei Frauen ist das meist anders. Und sie werden auf ihren ersten Partner geprägt, den sie meist viele Jahre lang nie vergessen können.

Deshalb ist es für Frauen ganz besonders wichtig, daß sie sich zurückhalten und als Bremse wirken, wenn da etwas aus dem Ruder laufen will. Und gerade dann bleiben sie für Männer interessant. Die sind dann gezwungen, ihr Gegenüber als Mensch kennenzulernen, nicht nur den Körper wahrnehmen, sondern die Seele. Das Körperliche sollte wirklich ganz als letztes kommen, als i-Tüpfelchen auf einer bereits gefestigten Beziehung.

Wenn Du ihn irgendwie halten willst, mußt Du ihn freigeben, sonst fühlt er sich eingeengt. Männer wollen selbst jagen, nicht gejagte sein...

OBobb 21.01.2017, 10:36

Völliger unsinn was du da redest

0
Hooks 21.01.2017, 10:54
@OBobb

Überhaupt nicht.

Ich habe meine Informationen von Psychologen, die nachher mit den Geschädigten umgehen müssen. Übrigens aus mehreren Fachgebieten, da besteht Konsens.

Leider werden die Schüler heute anders gelehrt. Das halten sie dann für die Weisheit schlechthin.

0

Vielleicht solltest du mal den anderen Weg gehen: Erst mal gründlich kennen lernen, und wenn du ihn einigermaßen kennst und dann noch magst, mit ihm zu knutschen und in die Kiste zu steigen.

Er hat leicht bekommen, was er wollte und das wars...

Tut weh, aber du kannst nur draus lernen.

Ohh meine süße.

Glaub mir du hast nix falsch gemacht er ist nur so "beleidigt" weil du ihm zu spät bescheit gesagt hast gib ohm zeot entweder er wird zu dir kommen und sich entschuldigen wenn er wirklich was für dich empfindet wird er über seine sturheit hinabsehen.

Aber wenn du wirklich reden willst dann sprich ihn an sag ihm das du wirklich keine ahnung hast was passiert ist und das du ihn wirklich magst,das es dir leid tut und du nicht ohne ihn kannst versuch mot ihm zu reden und das problem zu lösen Aber falls er das zrotzdem nicht annimmt dann merkst du das es nix bringt es bringt nix ihm dann hinterherzulaufen es gibs noch viele andere jungs.Kämpfe nicht für jmd der es nicht siehr und dich dann nur verletzt dann muss ich dir nur sagen vergess ihn


Er hat nicht wirklich Interesse an dir ... :( 

Schau dich lieber nach einem anderen um. Der gute macht auch viel zu viel unnötige Probleme was nun wirklich nicht nachvollziehbar ist.

Was möchtest Du wissen?