Wie kommt Schminken bei euch Jungs an?

7 Antworten

Wenn du viele Rötungen und Pickel im Gesicht hast mehr und wenn du nur kleine Unreinheiten hast pudern etc. Aber ich würd eher ein Mädchen mit Schminke als mit Rötungen im Gesicht ansprechen.

Ich bin dafür, dass es so natürlich wie möglich bleibt.

zu Anlässen kann man sich mehr schminken, dann macht es vielleicht sich mehr Spaß.

liebe grüße

Kommt darauf an wie stark du dich schminkst. Meiner Meinung nach kann man sich schminken wenn man will aber nicht so übertreiben das es ausschaut als hättest du eine Maske an oder so. Ich finde das ein bißchen Puder oder so reicht.

Ich schminke mich garnich, fändest du das trotzdem okay oder sind das dann so Mädels die du eher nicht anschauen würdest?

0
@Emmio512

Ne gar keine schminke ist im Endeffekt am besten. ; ) Man soll sich so mögen wie man ist.

0

Es ist völlig egal was andere darüber denken.

Wichtig ist nur, dass DU dich wohl fühlst und dich schön findest.

Und das wird der für dich richtige Junge/Mann genauso sehen.

Für nichts sollte man sich schminken, es sieht immer besser aus ohne und dabei ist es egal wie das Gesicht aussieht.

Zu besonderen Anlässen ist etwas Makeup mehr als angebracht.

0
@Ciara1291

Nein, ich schätze die Mädchen die bei so etwas ungeschminkt hingehen. Ich kenne ein Mädchen das jetzt bald 17 wird und mit ihrem Freund schon über 3 Jahre zusammen ist. Sie schminkt sich gar nicht und sieht unglaublich gut aus. Mit Schminke würde nur alles, was ihr Gesicht ausmacht, verloren gehen.

0
@Philipp449

Eben nicht, man muss sich nur richtig zu schminken wissen.

Bei einem guten Makeup sieht man nicht, dass die Person geschminkt ist.

1
@Ciara1291

Nur kann fast kein Mädchen sich so schminken das man es nicht sieht.

0

Was möchtest Du wissen?