Wie kommt meine SMS aus Deutschland in Schweden an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

probier mal die deutsche vorwahl plus handynummer. schließlich rufst du ja ein deutsches handy an. die schwedische vorwahl 0046 brauchst du nur, um einen festnetzapparat in schweden zu erreichen. versuch also am 004916... bzw. +4916...

viele grüße, auch nach schweden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalewau
15.10.2010, 10:22

und, hat es geklappt? :)

0

hey :D ich hab dasselbe problem. ich hab schon alle möglichen vorwahlen ausprobiert, weiß aber nich ob/welche sms angekommen ist.

Normalerweise müsste mir doch auch Guthaben abgezogen werden, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat dein Freund eine deutsche oder eine schwedische SIM-Karte im Handy?

Falls es ne deutsche SIM-Karte ist, musst du einfach ganz normal die +49 vorwählen und die erste 0 weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir eine SMS schickt und du dann auf genau diese Nummer antwortest müssten die doch ankommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst keine Vorwahl, weil du ja theoretisch gar nicht weisst WO das Handy ists ?!?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die null bei seiner handyvorwahl weg gelassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?