Wie kommt mein mitbewohner an lachgas?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man meines wissens nach einfach so kaufen. In kapsel im supermarkt zb für irgendwelche sprühflaschrn

Lachgas ist z.B. das Treibmittel in den Sahnesiphons.

solltest doch eigentlich müde werden....

Lachgas, Alkohol und Weed?

Hallo liebe Freunde, ich habe folgende Frage und zwar, habe ich Silvester mit Freunden gefeiert und habe dort auch so einiges an Alkohol konsumiert und danach gekifft...und wie man sichs denken kann hats mich auch kurze Zeit später schön entleert, dann gings mir auch kurze Zeit besser und ich hab mit Freunden Lachgas gezischt (Lachgas in Ballon gemacht und eingeatmet) und danach gings mir plötzlich so mega schlecht, also ich hab alles gedämmt gehört und ich hab alles immer so zeitverzögert wahrgenommen..nun zu meiner Frage, lag das an den Nachwirkung des Weeds oder an dem Lachgas?

...zur Frage

wo kriegt man lachgas her?

hi

ne freundin von mir hat vona nderen freunden lachgas.. jetz hab ich ne frage... woher haben die das bekommen ? Kann man das kaufen oder wie ? Und wenn ja wo und unter welchen bedingungen?

...zur Frage

Lachgas Konsum und Besitz legal? Anwendung hilfe!

Hallo, ist der Besitz und Konsum von Lachgas legal ? Wo bekomm ich das her ? ja klar im geschäft kann aber doch kaum die Verkäuferin fragen wo se lachgas haben ? und wie konsumir ich das wie lange bleit der rausch da und wie gehts mir danach ich kenn mich gar nich aus hilfe bitte und koten bitte auch ! und wie bin ich im konsum drauf ?

...zur Frage

ist das normal, dass ich so viel lache?

Ich lache jedes mal wegen jeder Kleinigkeit, z.b. wenn jemanden die Flasche ausläuft oder einfach im klssenraum letzens als wir reingegangen ist so ein riesig großer Bach wasser ausgelaufen ist oder jmd was lustig zu mir sagt oder wenn einfach jmd so a steht und irgendwas macht und so . Ich lache wegen jedem und andere Personen sagen zu mir, dass ich wegen jedem Witz lache und wurde oft angesprochen warum ich die ganze Zeit lache. Im Unterricht ist es still und ich muss immer das Lachen unterdrücken.. ): ;) und wenn ich aus der schule gehe, dann muss ich imer in der letzten Stunde lachen weil meine Klasse da immer so witzig ist und werde deswegen oft angestarrt. xD Und es kommt immer so rüber als ob es alle schlimm finden wenn man die ganze Zeit lacht. Ich werde deswegen manchmal immer angemotzt, dass ich sie auslache obwohl ich über was ganz anderes gelacht habe und in diesem Moment in ihrem Blickfeld war.

...zur Frage

Weisheitszahn ziehen mit Spritze, Lachgas?

hallo! :)

hab nächste Woche einen Termin zum Weisheitszahn ziehen, der Zahn (links unten) exestiert schon fast nicht mehr da ist mehr Karies als Zahn vorhanden... (bin EXTREMER Angstpatient!)

jetzt wollte ich fragen wie schmerzhaft das ganze Geschehen ist und ob es Komplikationen macht, dass der Zahn so brüchig ist bzw. schon so gut wie gar nicht mehr da ist....?

würde mich über Antworten freuen! :)

bzw. hat jemand Erfahrung mit Lachgas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?