Wie kommt mein mitbewohner an lachgas?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man meines wissens nach einfach so kaufen. In kapsel im supermarkt zb für irgendwelche sprühflaschrn

Lachgas ist z.B. das Treibmittel in den Sahnesiphons.

lol vieleicht ist er zahnarzt

ja und er hat mir ein luftballon gegebn mit irgendwas drin ich lach grad die ganze zeit aber mir ist gar nicht danach

0