Wie kommt mein Hamster in meine Hand?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es sein das du vlt. eine Seife benutzt deren Geruch er nicht mag? Oder gib ihm einfach mal etwas Zeit sich an dich zu gewöhnen (weiß ja nicht wie lange du ihn schon hast)

Danke für den Stern!

0
@desmobike

bitte:D und ja ich hatte eine handcreme verwedet, deswegen kam er auch nie auf die hand..war anscheihnend nicht so gut =)

0

Wie lange hast du ihn denn schon ? Mit der Zeit wird er sich schon drangewöhnen. Mein Hamster war auch so aber dann kam er in meine Hand. ... Du könntest auch so versuchen,mach in deine Hand das was sie sehr gerne fressen... z.B. sie mögen jez Hamsterfutter,also mach Hamsterfutter rein. Oder sie mögen z.B. Obst,also mach ministückchen in deine Hand.

versuchs mal futter auf deine hand zu legen ;) dann kommt er/sie vielleicht bald von alleine..

Probiers einfach mit Leckerlie,lass ihn in Ruhe nicht hochheben,das wird schon.

Was möchtest Du wissen?