Wie kommt mein Freund am besten IM KONDOM zum Höhepunkt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Nach dem du die Pille einen Monat genommen hast wirkt sie erst.
2. Nachdem sie wirkt braucht ihr als Paar kein Kondom mehr
3. Die Pille ist zu über 99% sicher, Kondome nur zu ~85%. Du braucht keine Angst zu haben kein Kondom zu benutzen. Zurzeit (wo die Pille nicht wirkt) hast du eine viel größere Chance Schwanger zu werden als in einem Monat ohne Kondom.
4. Vor SÜK brauchst du in einer festen Beziehung keine Angst zu haben, von wo soll ein 15 Jähriger eine SÜK haben der vorher mit niemandem Sex hatte?

ok, vielen vielen Dank😊

0

Die Pille ist zu über 99% sicher, Kondome nur zu ~85%.

Und beide zusammen sind noch sicherer und schützen zusätzlich vor sexuell übertragbaren Erkrankungen.

Vor SÜK brauchst du in einer festen Beziehung keine Angst zu haben, von wo soll ein 15 Jähriger eine SÜK haben der vorher mit niemandem Sex hatte?

Du hast wohl noch nie davon gehört, dass es auch Pilzerkrankungen im Intimbereich geben kann, wie?

0

Vllt. war er nur nervös, weil es das erste Mal war, dass er kommen durfte? Einfach weiter probieren.

Dankeschön. lag wahrscheinlich echt daran das er sich Druck gemacht hat oder so.

1

Genau. Macht euch keinen Kopf deswegen, die richtige Entspannung dabei zu finden, ist irgendwo Übungssache.

0

Vielen Dank😊

1

Oder es lag am Kondom, es gibt Männer die mit Kondom einfach nicht so wirklich gut können.

0

ein kondom ist kein hinterungsgrund, den höhepunkt zu erreichen.

glaub nicht alles, was man dir erzählt und sei vorsichtig.

Aso ok, Dankeschön

0

Ihr müsst ja nicht unbedingt ein Kondom benützen wenn du die Pille nimmst. Am besten sind dünne Kondome. Da hat man ein besseres Gefühl

Ja...also wir wollen es vielleicht demnächst mal machen...ohne Kondom...aber ich habe halt solche Angst😔

0
@nutella3715

Dann würde ich einfach ein hoch qualitatives Kondom verwenden. Reder mal miteinander und schau was er davon hält:)

0

Was für ein bescheuerter Rat.. Dir ist schon klar, dass die Pille nicht 100% sicher ist?! Und vor sexuell übertragbaren Erkrankungen hilft sie schon gar nicht!

0

Ja...also wir haben jetzt schon mal verschiedene ausprobiert...is ja auch immer voll schön und so...aber irgendwo mach ich mir halt dann die Vorwürfe das er nicht zum Höhepunkt kommt(IN mir)

0

Was möchtest Du wissen?