Wie kommt mein Freund am besten IM KONDOM zum Höhepunkt?

6 Antworten

1. Nach dem du die Pille einen Monat genommen hast wirkt sie erst.
2. Nachdem sie wirkt braucht ihr als Paar kein Kondom mehr
3. Die Pille ist zu über 99% sicher, Kondome nur zu ~85%. Du braucht keine Angst zu haben kein Kondom zu benutzen. Zurzeit (wo die Pille nicht wirkt) hast du eine viel größere Chance Schwanger zu werden als in einem Monat ohne Kondom.
4. Vor SÜK brauchst du in einer festen Beziehung keine Angst zu haben, von wo soll ein 15 Jähriger eine SÜK haben der vorher mit niemandem Sex hatte?

ok, vielen vielen Dank😊

0

Die Pille ist zu über 99% sicher, Kondome nur zu ~85%.

Und beide zusammen sind noch sicherer und schützen zusätzlich vor sexuell übertragbaren Erkrankungen.

Vor SÜK brauchst du in einer festen Beziehung keine Angst zu haben, von wo soll ein 15 Jähriger eine SÜK haben der vorher mit niemandem Sex hatte?

Du hast wohl noch nie davon gehört, dass es auch Pilzerkrankungen im Intimbereich geben kann, wie?

0

ein kondom ist kein hinterungsgrund, den höhepunkt zu erreichen.

glaub nicht alles, was man dir erzählt und sei vorsichtig.

Aso ok, Dankeschön

0

Vllt. war er nur nervös, weil es das erste Mal war, dass er kommen durfte? Einfach weiter probieren.

Dankeschön. lag wahrscheinlich echt daran das er sich Druck gemacht hat oder so.

1

Genau. Macht euch keinen Kopf deswegen, die richtige Entspannung dabei zu finden, ist irgendwo Übungssache.

0

Vielen Dank😊

1

Oder es lag am Kondom, es gibt Männer die mit Kondom einfach nicht so wirklich gut können.

0

Bin ich schwanger obwohl wir verhütet haben und er rausgezogen hat vorm abspritzen?

Mein Freund und ich hatten Sex mit Kondom. Kurz bevor er gespritzt hat hat er rausgezogen. Besteht eine wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin? (Kondom ist nicht gerissen)

...zur Frage

Vorher rausgezogen, Kondom abgeritscht?

Ich hatte heute Sex, ich habe beim Sex gemerkt, dass das Kondom nicht mehr richtig sitzt und habe vor dem kommen rausgezogen, bzw. bin ich durch das rauskommen erst gekommen. Habe also rausgezogen und bin dann erst gekommen. Muss ich mir sorgen machen? Sie nimmt keine Pille

...zur Frage

Schwanger Ohne Verhütung? Bevor "Höhepunkt" da ist, rauß ziehen...

Kann man eigendlich Schwanger werden ohne Verhütung? Also bevor man "kommt" rauß geht?.. weil ich und meine Freundin machen das seit über 3Monate und bis jetzt ist sie nicht Schwanger geworden da sie Pille nicht verträgt nimmt sie keine.. Kondom mag sie garnicht sie meint da spürt sie weniger und andere Verhütungsmittel will sie garnicht.. Aber irgendwie hab ICH auch angst das sie da evtl. doch Schwanger werden könnte.. Oder ist einer von uns villt Unfruchtbar?

Ich (16) sie (14)

...zur Frage

Mit Kondom Sex gehabt, keine Pille, vorher rausgezogen. Möglichkeit auf Schwangerschaft?

Gestern hatte ich mit meinem Freund Sex. So etwa 5 Mal. Ich nehme nicht die Pille, wir haben jedesmal mit Kondom gemacht und er hat, bevor er gekommen ist immer rausgezogen. 2 Mal ist er auch nicht gekommen, hat ihn aber trotzdem rausgezogen.

Könnte ich trotzdem schwanger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?