Wie kommt Man(n) Symphatischer rüber?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Freundlich lächeln und generell einfach nett sein. Außerdem solltest du, wenn du später eine Freundin hast, nicht zu anderen Mädchen genauso freundlich und zuvorkommend sein. Ich sags nur schonmal, damit du das mit dem freundlich sein später nicht übertreibst und sie dann damit verletzt, nicht böse gemeint oder so ;)

das mit dem lächeln und nett sein, ist vollkommen richtig. DH aber: also meine freundin findet das gut, wenn ich auch zu anderen frauen freundlich bin und zuvorkommend. das doch immer gern gesehen wenn männer charmant sind und ich hab ja keine hintergedanken, deswegen fühlt sie sich auch nicht verletzt^^

0

ähhhhmm ... du meinst Girlies, Mädchen, Teenies?
Mit offenem Blick, selbstbewusst, nicht gemainstreamt, mit eigener Meinung, Wortwitz und Humor und guten Noten in der Schule

gepflegtes äußeres, intelligenz gepaart mit ein bisschen draufgängertum und humor.

Am besten nicht so gucken als ob morgen die Welt untergehen würde, aber auch keine falsche Freundlichkeit spielen das bringt es nicht.

Warum willst du den symphatischer sein?

Ein guter Humor ist unschlagbar sympathisch. Fernab vom Gockelgehabe. :o)

Sei einfach net und mach ihr komplimente rutsch aber nicht auf deiner schleim spur auf das kommt schlecht

Bleib wie du bist. Wenn Männer sich verstellen finden wir Frauen das recht schnell raus, da wir etwas gewiefter sind wie Männer.Lege deinen Komplex ab. Wenn es sein soll wirst du die richtige finden

Verfolgst Du damit irgendein Ziel?

Indem man Frauen mit Reife und Intellekt überzeugt und nicht mit aufgesetzter Coolness, wie es mit 16 nunmal üblich ist.

Sei immer nett zu ihr mach ihr vllt auch mal komplimente wenn du kannst ;)

sei nett und höflich und nur nicht verstellen. Bitte

Was möchtest Du wissen?