Wie kommt man zusammen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmmm auch wenn es sehr abwegig klingt, vil durch reden? oOo?

Ich weiß gar net was los ist, dass unsere Gesellschaft anscheinend unfähig ist zu reden... Jede 4te Frage hier kann man beantworten mit: " redet doch mal miteinander!"

Reden: willst du mit mir gehen? Oder sind du ich ich nun ein wir? Ect pp

Reden vereinfacht die Sache! Es gibt auch genug typen die nur vögeln wollen, aber keine Lust auf eine Beziehung haben! Man lässt sich auf Gefühle ein Mann denkt da man nicht redet dem gegenüber geht's genau so und dann iwann nach Wochen fallt man auf die schnauzte!

Wenn man sich seine Liebe gesteht und diese auf Gegenseitigkeit besteht.

Küssen - fragen: Freund und Freundin? - wieder küssen -> zusammen ^^ So wars zumindest bei mir und wir sind jetzt bald zwei jahre zusammen :)

Was möchtest Du wissen?