Wie kommt man zur Tiefseehöhle?

1 Antwort

Wie alles grau? Normalerweise ist man doch einfach auf dem Meeresgrund und kann da entlang surfen?

Es sieht so ähnlich aus, wie in Arena vier, nur das man nur sich selbst sehen kann... Und man sieht ganz kurz beim Auftauchen oder wenn man auf ein wildes Pokémon trifft die Unterwasserwelt so wie sie eigentlich sein sollte glaube ich.

0

Versuch mal das Spielmodul und den Modulschacht sauber zu machen, reinpusten reicht normalerweise. Anders kann ich mir die Problemursache nicht vorstellen.. Ansonsten kann du ja noch probieren die Höhle blind zu finden, sollte eig auch nicht zu schwer sein, die ist auf Route 128, schau dir im inet die genau Lage als Bild an und dann tauch genau vor dem Eingang, das sollte funktionieren.

0

Was möchtest Du wissen?