1 Antwort

Fahre mit der Maus über "Community"

Es erscheint dann ein Drop-Down-Menü, bei dem du "Markt" auswählen kannst

Steam Community Market Kauf-Problem?

Hallo alle zusammen! Aktuell habe ich ein Problem mit dem Steam Community Markt. Immer wenn ich versuche mir ein Item zu kaufen kommt diese Meldung: Entschuldigung! Ihr Kaufauftrag konnte nicht erstellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Zuerst dachte ich das dieses Phänomen nur auf meinem Account auftreten würde, also hab ich es auch auf einem anderem Getestet, hat jedoch auch nicht funktioniert. Wäre sehr nett wenn mir hier jmd weiter helfen könnte danke! :)

...zur Frage

Wie viel Geld verdient Steam eigentlich am Community Markt, konnte im Inet dazu nichts finden?

...zur Frage

Kann man auf dem Steam Markt Spiele kaufen?

Kann man auf dem Steam Comunity ganze Spiele kaufen oder nur Items und Karten?

...zur Frage

Wo kann man dieses flip knife kaufen kann?

wo kann man dieses messer in ECHT kaufen? auch ohne diese lackierung und wie heisst dieses messer in CS GO : Flip knife aber unter dem namen findet mann nir die steam markt edition von CSGO

http://steamcommunity.com/market/listings/730/★%20StatTrak™%20Flip%20Knife%20%7C%20Doppler%20%28Factory%20New%29

...zur Frage

Steam community market freischalten

Hallo Ich würde gerne auf dem Steam Community Market handeln. Da ich aber im letzten Jahr noch kein Spiel über Steam gekauft habe, ist das nicht möglich. Würde es jetzt aber reichen einen Gegenstand (z.B. bei TF2 oder Dota 2) zu kaufen oder muss ich mir ein volles Spiel kaufen? Danke :)

...zur Frage

Kann man die Steam Community Markt sperre umgehen?

Man muss ja immer nach einem Community Markt Kauf 7 Tage warten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?