wie kommt man zum küssen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Achte auf seine Körpersprache, lehn dich zu ihm, lege vorsichtig deine Hand auf sein Bein und lächel ihn an, wenn er sich dir öffnet und auch Körperkontakt sucht beug dich einfach leicht vor und warte ob dr drauf anspringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh es langsam an. Spreche erst mit ihm. Am besten wäre es, wenn ihr euch irgendwie treffen könnten, zum Beispiel im Kino.

Du musst eine passende Situation finden, zum Beispiel, wenn er dir ein Kompliment macht oder wenn ihr euch in die Augen schaut. Halte den Blick. Die Situation wird sich schon ergeben und du wirst merken, wann der richtige Zeitpunkt ist. Lächel ihn an und dann wird alles wahrscheinlich von selbst passieren. Du wirst es merken.

MfG BL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit ihm

Je öfter du ihn triffst
Und die Situation ernst ist und nucht kindlich ist könnt ihr euch vielleicht küssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spitz ein bisschen dein Mäulchen..... wenn er vorbei läuft....:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten fertigst du einen Vertrag an und lässt ihn unterschreiben... dann kannst du sicher sein, dass er auch will!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?