Wie kommt man zum GSG9?

1 Antwort

Bei der Bundespolzei.Du musst min. 23 Jahre als sein und sehr sportlich sein.Mehr Infos findest du auf Wikipedia ; )

Wie lange dauert es, bis man einen Psychiater bekommt?

Frage steht oben! Also ich meine wenn ich jetzt Bescheid gebe im Uke wo auch immer wie lange es dann dauert?

...zur Frage

Kann ich zur GSG9?

Ich komme aus Österreich und möchte in 3 Jahre nach Deutschland ziehen. Kann ich als Österreicher der nach Deutschland gezogen ist. Polizei Ausbildung bzw. zur GSG9 gehen ? Oder dürfte ich das nicht ?

...zur Frage

Polizei und GSG9?

Hallo, ich bin 15, natürlich Junge, sportlich und würde erstmal gerne Polizist werden, jedoch mit dem ziel dann auch GSG9 Polizist zu werden. Ich frage mich aber wie das eigentlich geht.

Vielleicht könnt ihr mir das sagen, wie ich erstmal das mit dem Job bei der Polizei mache und das mit der GSG9. Also wie ich das werde. Und, was sollte ich studieren um bessere Chancen zu haben, und wie gut sollten meine Noten sein, damit ich schon mal anfangen kann zum üben?

Dankeschön! Freue mich auf gute Antworten :-)

...zur Frage

Findet in der GSG9 auch eine art Klimazonen ausbildung statt?

...zur Frage

Sprecherausbildung

Hat jemand Erfahrung mit der Ausbildung zum Sprecher? Wie lange dauert sie, was sind die Ausbildungsinhalte und vor allem, was kann man danach damit anfangen??? Ist diese Ausbildung sinnvoll, wenn man eine Ausbildung zur Logopädin in Erwägung zieht?

...zur Frage

Welche Ausbildung ist härter?

Welche Ausbildung der Einheiten ist am härtesten. GSG9, Kampschwimmer, KSK oder Navy Seals?

PS: Ich weis die GSG9 gehört zur Bundespolizei und die Navy Seals sind keine Deutschen sondern eine US Einheit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?