Wie kommt man zu einem kleinen Vermögen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vermögen = Zeit mal Geld

Mit dem Zinseszins, kannst du in 40 Jahren über ca. 500.000 € erreichen, wenn du monatlich 150 € in den richtigen Aktienfonds sparst und 8% Rendite pro Jahr erzielst. Es gibt Aktienfonds die haben sogar 10,6% über diesen Zeitraum erreicht. Der Ausgabeaufschlag ist bei dieser Rechnung schon berücksichtigt.

durch verkauf von tagesbedarf an viele viele kleine leute. das sollte man aber nicht zu lange machen, weil es dann schon bald das gewünschte kleine vermögen übersteigt und ein ganz großes wird.......

Indem du mehr einnimmst, als du ausgibst, keine Schulden machst und das Ersparte so gewinnbringend wie möglich anlegst!

P.S.: Deine Erben werden sich freuen ;-))

hol dir kredit zu 12% und leg es zu mindestens 15% sicher an, zb. in einen guten alten fond!! nerven behalten und liegen lassen.

Es gibt einige Varianten, um im Internet Geld zu verdienen. Eine davon sind binäre Optionen. Damit KANN man recht viel Geld verdienen. (Da es jedoch ein grosses Risiko gibt, natürlich auch verlieren, das muss man sich einfach bewusst sein). Der Handel mit binären Optionen können Einsteiger sowie Profis ausüben. Für das Eingehen des hohen Risikos gibt es dafür sehr hohe Gewinnmöglichkeiten. Es ist vielleicht nicht für jeden was, aber man KANN sich einen schönen Zusatzverdienst erwirtschaften.

Einen übersichtlichen Vergleich von den Anbietern siehst du hier: http://t1p.de/binaere-optionen-broker-vergleich

Das sieht man genau wodurch diese sich unterscheiden und was die Vor- und Nachteile der einzelnen Anbieter sind.

0

In dem man früh anfängt zu sparen! Zu einem großen Vermögen kommt man allerdings nur dann, wenn man in seinem Leben auch mal was riskiert!

Einen Millionär heiraten

Wenn man ein großes aufteilt; dann hat man sogar mehrere kleine Vermögen. Eins übernehme ich dann grosszügigerweise.

Vielleicht hilft dir dieses Buch weiter:

http://wolfgang-brune.de/html/vermogen.html

Was möchtest Du wissen?