Wie kommt man wieder ins WLAN rein?

8 Antworten

Er hat dein Gerät fürs WLan gesperrt, bzw die Berechtigung für dein Gerät gelöscht.

Router haben verschiedene Sicherheitseinstellungen, es reicht also nicht immer das Passwort zu haben, sondern man kann auch Geräte sperren.

Er hat dein Gerät im Router blockiert. Wenn du das WLan wider nutzen willst, mußt du das mit deinem Vater klären.

Entweder das neue Passwort rausfinden oder Pech gehabt. Er wird wohl kaum eine MAC-Adressen-Sperre oder ähnliches eingerichtet haben. Alternativ natürlich hacken lernen. Es ist gar nicht so schwer in ein verschlüsseltes WLAN zu kommen. Gibt es gute Videos für. Aber besser wäre es mal den Grund zu hinterfragen. Geh doch raus und triff dich mit Freunden. Das Leben spielt sich nicht im Netz ab.

Er wird wohl kaum eine MAC-Adressen-Sperre oder ähnliches eingerichtet haben.

Warum nicht?

0
@Waldmensch70

Weil das 99 % eher nicht hinbringen. Und ich weiß, dass man bei Fritzboxen & Co nur ein Häkchen setzen muss. Das ist aber auch nicht entscheidend. Viel eher geht es hierum: Als Fragesteller würde ich mir eher mal Gedanken darüber machen, warum es so weit kommen musste. Was hat den Vater dazu bewogen?

1
@Jfischer3
Als Fragesteller würde ich mir eher mal Gedanken darüber machen, warum es so weit kommen musste. Was hat den Vater dazu bewogen?

Stimmt, das sehe ich ganz genauso (siehe auch meine Antwort).

👍

0
@Suna428

Möglich. Rede mit Deinem Vater und verhalte Dich erwachsen. Das ist der einzige Weg, da für Dich auf einen Kompromiss (und das ist das Zauberwort) zu kommen.

0

vermutlich hat er dein gerät im router blockiert. sofern du darauf keinen zugriff hast, wirste des nicht lösen können.

Filter auf dich im Internet-Router.

Den musst er wieder rausnehmen, damit es wieder geht.

Was möchtest Du wissen?