wie kommt man wieder hoch, wenn man total down ist und alles grade schief läuft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

versuchen Sie folgendes: Setzen Sie sich ein persönliches Ziel, was Sie erreichen WOLLEN, aber noch nicht / nie erreicht haben (z. B. ein best. Hobby ausüben) und überlegen Sie, was Sie zuvor umsetzen/erreichen müssen, um Ihrem Ziel näher zu kommen.

Somit motivieren Sie sich automatisch selber, auch unbequeme Dinge in Angriff zu nehmen (getreu dem Motto: Augen zu und durch - ich WILL das Ziel XY erreichen).

Und natürlich den Kontakt zu nahe stehenden Personen suchen, die viell. bereit sind, durch sinnvolle Ratschläge zu unterstützen.

MFG

kein kontakt zu den Persohnen die dich runter ziehn! Verkriech dich einfach mal und Wein dich aus!! Versuch einfach alles mal so positiv wie möglich zu sehn: am besten du denkst darüber nach was du so schönes verpassen würdest wenn du nicht am Leben wärst, dann gehst du mit ganz anderen Augen vor die Tür und siehst auch mal die tollen, aber kleinen schönen Dinge am leben ;)

Freunde, die einen ablenken helfen meistens!! Es kommt drauf an.. wenns richtig krass is, musst du Hilfe in anspruch nehmen..!! -Wird schon!!;)

gute musik hören, hift bei mir zumindest voll gut ;)