Wie kommt man wieder hoch, wenn man in einem Kajak gekentert ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin jetzt selbst kein Kajak-Profi, aber bevor ich ertrinke, geh ich lieber aus dem Kajak raus, bevor ich versuche es zu drehen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonneclixx
15.08.2016, 15:08

Wenn man eingeklemmt ist?

0

Dazu gibt es eine Reihe von Lehrfilmchen auf Youtube. Am Sinnvollsten ist es aber sicher das von jemanden zu lernen der es schon kann, z.B. in einem Verein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Eskimorolle..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonneclixx
15.08.2016, 17:39

Erkläre sie

0

Wenn du kenterst, musst du aus dem Kajak raus, an die Wasseroberfläche und das Kajak umdrehen. Um wieder ins Kajak zu kommen musst du mit dem Kajak zum Rand des Gewässers schwimmen und dort das Wasser rauslassen. Dann musst du dich irgendwo festhalten und wieder einsteigen . Hoffentlich konnte ich dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonneclixx
15.08.2016, 16:31

Nicht wirklich, ich habe ja speziell nach der Rolle gefragt

0

Was möchtest Du wissen?