Wie kommt man weiter(Petting)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsooo, ich würde es so machen, setz dich auf ihn drauf und zieh ein heißes Shirt oder hotpants an :)
Dann küss ihn.. Beweg deine Hüfte ein wenig hin und her. Sollte er da noch nicht absolut durchdrehen und anfangen dich anzufassen, fahr im mit der hand unter sein shirt und krall dich ein wenig in seinen Rücken fest!
Oder du ergreifst gleich die Initiative und greifst mit der Hand langsam in seine Hose und beginnst ihn zu befriedigen, dann wird er früher oder später auch anfangen!

Falls es zum Sex kommen sollte- vergiss nicht zu verhüten- just have fun !😘

Hallo :)

Am besten ein kuscheligen Abend vorbereiten, um romantische Stimmung zu erzeugen ;)

Fangt an euch zu küssen, zu streicheln, mit den Händen zu erforschen. Nach und nach fliegen wie von allein die ersten Kleidungsstücke durch den Raum :) Macht euch nicht viele Gedanken dabei, sondern fühlt und liebt einfach nur :) Im Intimbereich werdet ihr merken, was euch gefällt und das könnt ihr auch ganz offen sagen und zeigen. Ihr werdet auch von selbst merken, wie weit ihr gehen wollt beim Petting. Es ist sehr wichtig dabei eurem Partner zu zeigen, was ihr wollt und was nicht :) Es soll ja für beide schön sein.

LG :)

Hallo,

ohh das ist schwierig zu beschreiben.... küsst euch vielleicht erstmal leidenschaftlich und dann berühr ihn einfach an anderen stellen. Zum Beispiel die Hand unter sein Shirt. Wenn er es dann erwiedert geht´s sicher gleich viel leichter. Wenn er es gar nicht erwiedert dann ist er vielleicht noch nicht bereit... Viel Glück

Was möchtest Du wissen?