wie kommt man von seinen Ex freund hinweg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir hat das viel geholfen: Stell dir vor du bist in einem flur mit vielen türen. diese türen stehen für beziehungen und diese ist seit einem jahr zu. aber anstatt die ganzen anderen offenen türen wahrzunehmen, hämmerst du nur an die geschlossene türe und versuchst verzweifelt diese aufzumachen. das soll heißen, dass es in dem jahr bestimmt viele gelegenheiten gegeben hat, sich eventuell neu zu verlieben ;)

Ja das ist mir auch passiert bei meinem vorletzten Freund ! :( Ich saß echt nur noch den ganzen Tag in der Bude rum und konnt mich irgendwie nicht richtig ablenken. Eine Freundin hat mich dann aber "gezwungen" mit ihr zu feiern und mal wieder Spaß zu haben. Der Abend war wirklich schön und ich konnte mich wirklich gut ablenken ! Außerdem habe ich an dem Abend ein paar sehr nette neue Typen kennengelernt. Mit einem habe ich mich auch so gut verstanden das wir uns öfter getroffen haben und jetzt bin ich sogar mit ihm zusammen ! ;) Wenn ich meinen Exfreund jetzt sehe kann ich mich ganz normal mit ihm unterhalten und empfinde nichts. Ich bin überglücklich das ich damals auf meine Freundin gehört habe. Solltest du auch versuchen ! Viel Glück :)

Es gibt solch ein wunderschönes Lied, welches Deine Situation beschreibt: "...ich brauch keinen Whiskey, ich brauch keine Party, alles was ich brauche bist Du..."

Menschen reagieren sehr unterschiedlich, was den einen nicht umhaut sorgt bei anderen zu Depressionen. So hart es klingt, aber Du musst nach vorn schauen und darfst nicht ewig trauern. Je tiefer Du Dich da hineinsteigerst, desto schwerer wird es Dir fallen, Dich frei zu machen. Irgendwann wird es vielleicht einen nächsten Freund geben, dem es sicher nicht gefallen wird, wenn Deine Vergangenheit Dich nicht loslässt und immer in Konkurrenz zu Deinem Verflossenen steht. Glück der Zukunft ist auch abhängig vom lossagen der Vergangenheit.

such dir einen neuen freund...tut mir leid aber was anderes kann ich dir da nicht empfehlen, wenn du es schon 1 jahr versucht hast...ich bin grade im 1. monat, um mich von meiner exfreundin abzulenken...

Warum ist schluss? Scheint so als hätte er dich Grundlos verlassen?

Was möchtest Du wissen?