Wie kommt man von schwarz auf Hellbraun?

ungefähr so - (Ombre, Hellbraun)

1 Antwort

Hol dir Aufheller und danach mit hellbraun drüber färben wenn deine Haare etwas aufgehellt wurden

Haare von schwarz auf Dunkelblond färben D:

ich hab mir meine haare vor ein paar wochen rot getönt danach schwarz jetzt kommt meine alte haarfarbe wieder raus hellbraun und man sieht einen leichten schimmer von rot und schwarz ist auch noch drin und ich wollte fragen ob das geht das ich mir die haare in so einem blond färben kann :s

...zur Frage

Dunkelbraune Augen mit Honig aufhellen?

Ich hab mal auf einer Internetseite über Naturheilkunde gelesen, das Honig unter anderem auch die Augen aufhellen kann mit etwas Wasser und Honig und das dies sogar für die Säuberung der Augen gut sein kann. Nun stell ich mir die Frage wie genau das abläuft mit dem Wasser und Honig und wie die Verwendung aussieht.
Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit gemacht oder kennt sich in dem Themenbereich aus ?

...zur Frage

Natur schwarze Haare Hell-Braun färben? Welche Haarfarbe kaufen?

Ich möchte mir morgen gerne meine natur schwarzen haare hellbraun färben, habe gestern garnier nutrisse creme dunkelblond benutzt jedoch ist kein unterschied zu vorher, morgen möchte ich dann in den drogeriemarkt gehen und mir diesmal eine haarfarbe holen die meine haare wirklich aufhellt , eine freundin hat mir empfohlen eine blondierung zu benutzen diese würde meine haare aufhellen? kann mir jemand empfehlen welche haarfarbe ich benutzen sollte (marke usw.) und hat jemand damit schon erfahrungen? danke im vorraus

...zur Frage

Haare von schwarz auf hellbraun?

Wie viel mal muss ich sie blondieren? Und wie viel mal muss ich sie im Jahr nachfärben? Welche Produkte sind gut?

...zur Frage

Hellbraune Haare schwarz Tönen geht das?

Ich möchte meine Haare schwarz Tönen aber meine Spitzen sind noch von mein ombre Hellbraun klappt es trotzdem sie schwarz zu Tönen oder was muss ich machen damit es klappt?

...zur Frage

Schwarze Haare blondieren!<3

Hallo zusammen !(: ich habe von Natur aus eigentlich hellbraune Haare. Später hab ich sie mir ein paar mal schwarz gefärbt. Jetzt hätte ich aber gerne wieder das Hellbraun zurück.. Also jetzt meine Frage :D ... ...Wie kann ich meine schwarzen Haare blondieren um sie dann auf ein hellbraun zu bekommen ?? Welche Produkte muss ich mir dafür kaufen ?? Was natürlich noch besser wäre, wenn jemand ein Haushaltsmittel oder so was in der Art kennt damit ich meine Naturhaarfarbe zurück bekomme ?!

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?