Wie kommt man von Sarajevo nach Belgrad?

2 Antworten

Das ist nicht so weit weg 2-3 Std.
Da solltest du dich am besten am Bahnhof alles informieren wegen dem Fahrplan und Reisekosten , oder findest es vielleicht sogar im Internet :)

Erfahrungen mit BENREISEN?

Hallo ich möchte einen Kurztrip (1 Tag) per Bus nach London buchen und habe BENREISEN ausgesucht. Sind die gut? Hat jemand noch andere preisgünstige Reiseunternehmen die er mir empfehlen kann?

...zur Frage

Gitarre per Post vom Ausland nach Deutschland schicken - Kosten?

Gehe bald nach Irland, und überlege mir dort eine Gitarre zu kaufen.. wenn ich die per Post wieder zurück nach Deutschland schicken möchte, in welchem Rahmen befindet sich da der Preis ungefähr? Ist es billiger einen extra Platz im Flieger zu buchen?

...zur Frage

Serbischer Film in Belgrad über einen Mann?

Hallo!

Ich suche einen Film, den ich vor Ewigkeiten gesehen habe. Ich weiß leider nur noch, dass es ein serbischer Film war (deutsch synchronisiert), in Belgrad handelte und der Protagonist ein jüngerer Mann war. Der Film war sehr nüchtern und am Ende auch etwas traurig, so weit ich weiß (irgendwas mit einer Frau, die er mochte). Aber es war kein Beziehungsfilm oder so, es ging hauptsächlich um den Mann und sein Leben.

Wäre super, wenn den jemand erkennen würde, konnte leider nichts finden.

Vielen Dank im Voraus!! :)

...zur Frage

Schöne,Europäische Städte die 'schnell' mit dem Zug erreichbar sind

Guten Tag, Community Ich wollte mal fragen, welche europäischen Städte man von der Schweiz aus erreichen kann, und das mit nur 4 - 5 Stunden Zugfahrt. Die Städte sollten natürlich auch was zu bieten haben :-) Freue mich über jede Antwort! Einen schönen Nachmittag noch

...zur Frage

Muss ich alle gebuchten Flüge antreten?

Hallo Zusammen

Ich war auf der Suche nach einem Flug von Zürich nach New York. Ein sehr günstiges Angebot das mir Vorgeschlagen wird, ist -> Zürich -> Warschau -> Luxemburg -> Genf -> New York.

Eigentlich kein Angebot wo man zuschlagen würde, aber Genf wäre von mir aus sehr gut mit dem Zug erreichbar. Kann ich also dieses Angebot buchen und nur den letzten Flug von Genf nach New York antreten?

PS: wenn ich nur diesen Flug allein buchen möchte kostest es glatt das doppelte als wenn ich alle diese 4 Flüge zusammen nehme...

...zur Frage

Wo gibt es an der Grenze zu Sachsen große Asia Märkte (Tschechen Märkte)?

Ich wohne in Leipzig und habe leider kein Auto oder sonstiges. Würde gerne auf einen Asia Markt Bzw tschechenmakrt in Tschechien fahren. Sollte am besten per Zug oder bus erreichbar sein. Welchen Markt könnt ihr emphelen und kann man diesen per Zug oder Bus erreichen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?