Wie kommt man von Moskau in das Dorf Uelen ohne Flugzeug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Flugzeug? Warum DAS denn? Das dauert ja schon mit Flugzeug ewig. 

Fahr halt mit der Transsibirischen Eisenbahn bis Vladiwostok und miete dir dort ein Auto. Ich hoffe, es gibt eine Straße nach Uelen, sonst wird's schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Hubschrauber ab irgendeiner Tschukotischen Stadt/Flugplatz. Eine andere Verbindung dorthin gibt es nicht. Die Einheimischen sind Renntierzüchter und bewegen sich mit ihren Renntierschitten oder auch mal eine Schneefahrzeug. Aber Strassen gibt es dort keine. Wozu auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11inchClock
05.11.2015, 21:52

woher hast du diese Information?

0

Mit den üblichen Verkehrsmitteln des 21 Jahrhunderts, Bus, Bahn, Auto?

Alternativ kannst du dich auf ein langes Abenteuer begeben, indem du dein Fahrrad nimmst oder zu Fuß einige Kilometer wanderst....   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11inchClock
05.11.2015, 20:22

Habe bisher keine einzige Verbindung nach dorthin entdecken können.. Wandern ist cool, aber quer durch die Sibirische Tundra?^^

0

Was möchtest Du wissen?