Wie kommt man von Konstanz zur Insel Mainau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es eine wunderschöne große Fähre. Die fährt glaube ich alle 30 Minuten. Anders kommt man da nicht hin. Ist halt eine Insel.

Bus 4/13 vom Hauptbahnhof dauert ca. 15 min. Man läuft über eine Brücke etwa 100 Meter.

Nur mit Sondergenehmigung des Grafen! Du wirst dann mit einem Privatboot dort hin gebracht!