Wie kommt man von Frankfurt (Main) Hauptbahnhof zum Flughafen?Idealer Weise Terminal 1/ The Squaire?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

zum "The Squaire" ist es am einfachsten, einen IC oder ICE zu nehmen. Der hält am Fernbahnhof und Du brauchst nur noch den Lift zu nehmen.

Fahre mit dem ICE Richtung Köln, Düsseldorf oder Hagen. Die halten alle am Fernbahnhof.

Alternativen sind, wie hier schon angesprochen, die S-Bahnen S8/S9 Richtung Wiesbaden. Die halten aber am Regionalbahnhof. Das bedeutet, vier Rolltreppen hoch, dann über der Abflughalle die Querverbindung zum Fernbahnhof zu nehmen (zwischen Sheraton Hotel und FAC hindurch. Das dauert auch noch einmal rund 15 Minuten).

Die Fahrt vom Frankfurter Hbf zum Flughafen dauert sowohl für ICE als auch für die S-Bahn rund 15 Minuten.

Mit der S-Bahn. Genaueres kannst du selbst nachsehen.

Ich kann diese fahrpläne da nicht so gut lesen :D und internet hilft mir auch nicht wirklich... welche S- Bahn Nummer ist das denn?

0
@Lima123

wie bitte, du kannst nicht lesen. Ich habe soeben mal nachgesehen auf www.rmv.de.

Oben links kannst du die Haltestellen eigeben. Jetzt sag aber nicht, dass dir das jemand vorlesen muss.

0

Frankfurt Hauptbahnhof ( tief ): S8 oder S9 Richtung Wiesbaden HBF....

www.bahn.de

S8 oder S9 Richtung Wiesbaden

Was möchtest Du wissen?