Wie kommt man von einer Person "los"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gehts im Moment genauso. Aber ich kann dir sagen, dass ich es so emfinde: Die Wahrheit zu wissen ist viel besser, als die Unsicherheit zu haben. Du musst ja nicht sofort zu ihn gehen und ihm deine Gefühle gestehen, aber unternehm doch einfach was mit ihm, frag ihn in der Schule nach einen Stift, oder so :) Fang klein an. Und bei mir ist es ganz oft so: Ich steh auf irgendjemanden den ich kaum kenne, und wenn ich ihn dann besser kenne dann merke ich auf einmal, dass er eigentlich nicht mein Typ ist. Also ich kann dir nur raten, sprech ihn an! (Ich wette, du würdest es dir niemals verzeihen, wenn er auch für dich Gefühle hätte aber ihr beide einfach zu schüchtern wart.)

Ich kenn das auch ich stand nen Jahr auf ein und der stand auf meine beste freundin und die stand auch auf den es war schlimm :( Aber ich hab ihn beobachtet und nach und nach gemerkt das er eig. voll das a***h ist und mega fies anfangs hab ichs nicht bemerkt aber dan hab ich mir eingeredet daser es nicht wert ist ich habe es seleber anfangs nicht geglaubt aber dann hab ich plötzlich all seine macken gesehn und nicht mehr viel positives

Oh ja, damit hab ich einmal selbst eine Erfahrung machen müssen. Vielleicht klappt es ja auch diesmal. =))

Danke für die gute Antwort. =))

0

ablenken,ablenken,ablenken,viel mit freunden machen, alles was spaß macht und versuhcen nicht an die person tzu denken

Ja das ist wirklich gescheit. =) Aber das einzige was mir Probleme macht ist das "nicht an ihn denken" sowas hab ich schon oft versucht...das ist echt schwer. Aber danke für die Antwort. =))