Wie kommt man von einer Person "los"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gehts im Moment genauso. Aber ich kann dir sagen, dass ich es so emfinde: Die Wahrheit zu wissen ist viel besser, als die Unsicherheit zu haben. Du musst ja nicht sofort zu ihn gehen und ihm deine Gefühle gestehen, aber unternehm doch einfach was mit ihm, frag ihn in der Schule nach einen Stift, oder so :) Fang klein an. Und bei mir ist es ganz oft so: Ich steh auf irgendjemanden den ich kaum kenne, und wenn ich ihn dann besser kenne dann merke ich auf einmal, dass er eigentlich nicht mein Typ ist. Also ich kann dir nur raten, sprech ihn an! (Ich wette, du würdest es dir niemals verzeihen, wenn er auch für dich Gefühle hätte aber ihr beide einfach zu schüchtern wart.)

Ich kenn das auch ich stand nen Jahr auf ein und der stand auf meine beste freundin und die stand auch auf den es war schlimm :( Aber ich hab ihn beobachtet und nach und nach gemerkt das er eig. voll das a***h ist und mega fies anfangs hab ichs nicht bemerkt aber dan hab ich mir eingeredet daser es nicht wert ist ich habe es seleber anfangs nicht geglaubt aber dann hab ich plötzlich all seine macken gesehn und nicht mehr viel positives

Oh ja, damit hab ich einmal selbst eine Erfahrung machen müssen. Vielleicht klappt es ja auch diesmal. =))

Danke für die gute Antwort. =))

0

ablenken,ablenken,ablenken,viel mit freunden machen, alles was spaß macht und versuhcen nicht an die person tzu denken

Ja das ist wirklich gescheit. =) Aber das einzige was mir Probleme macht ist das "nicht an ihn denken" sowas hab ich schon oft versucht...das ist echt schwer. Aber danke für die Antwort. =))

0

Soll ich ihn vergessen (Liebe, Party)?

HEII ich brauche jetzt unbedingt euren Rat! und zwar bin ich 16 und war diesen sommer im Partyurlaub und am ersten Abend hab ich mit einem Jungen im Club getanzt. Er war anders als alle anderen Jungs zuvor (also er war bissle zurückhaltener und hat nicht sofort rumgemacht wie die meisten Jungs). Auf jeden Fall hat er mich dann an die Hand genommen und ist mit mir raus. Er wollte ein wenig mit mir alleine sein und mit mir reden. Ich war in dem Momemt aber voll komisch und hatte so 0 Interesse an ihm und wollte so schnell wie möglich wieder in den Club zu meinen Freunden. Danach sind meine Freundin und ich zusammen aufs Klo gegangen und wir haben nichts mehr miteinander zu tun gehabt. Am nächsten und die Tage danach hab ich es übelst bereut. Wir haben mit Freunden schon öfters zusammen gechillt, aber wir haben nicht mehr miteinander geredet oder waren alleine. In den Clubs hat er auch nur mit anderen Mädchen getanzt und ich halt mit anderen Jungs.. ich denke weil er dachte ich hab kein interesse mehr an mir. Jetzt sind wir schön länger wieder zurück in Deutschland, aber gerade jetzt denke ich an und zu an ihn. Das Problem ist, dass er irgendwie 500km oder so weg wohnt und ich nicht wirklich weiß ob er mich mag. Ich hab ihn jetzt auf Insta aber ja weiß nicht ob ich Ihn anschreiben soll. Obwohl er eigentlich genau das Gegenteil der Typen ist, auf die ich stehe kann ich ihn nicht wirklich vergessen oder loslassen. Und nein ich denke nicht, dass er ein Fuckboy ist. Soll ich ihn vergessen?

...zur Frage

Gibt es wirklich Männer, die abweisend sind, obwohl sie in einen verliebt sind?

Oder bilde ich es mir nur ein weil ich verliebt bin, und ich nicht wahrhaben will dass er mich nicht mag?

...zur Frage

bilde ich mir nur ein dass ich zu dick bin?

Hallo :) Ich fühle mich sehr unwohl weil ich denke ich bin etwas dick. Auch wenn ich mich auf fotos mit freunden sehe, denke ich dass ich viiiiel dicker bin als sie . Bin ich wirklich nicht dick und bilde mir das nur ein? Mir fällt es wirklich schwer das zu glauben :/

...zur Frage

Wie schaffe ich es, dass sie sich in mich verliebt? Mir geht es doof.....

Ich (Junge, 15) bin in ein Mädchen verliebt. Ich weiß nicht ob sie auch in mich verliebt ist, manchmal sind ein paar Anzeichen da, dann wieder auch nicht. Aber ich denke sie mag mich schon. Aber was passiert, oder wie schafft man es, das sie sich in mich verliebt?

Natürlich kann man das nicht erzwingen, aber gibt es vielleicht Sachen die man auf keinen Fall machen sollte wenn ich mit ihr rede? Könnte ja sein.....

Ich weiß das ich ehrlich, freundlich und "ich selbst" sein soll, klar.

Aber ich weiß nicht wirklich was jetzt ich machen soll......verzweifelt

Es ist nicht so das ich noch nie mit ihr geredet hab, aber seit es mich richtig erwischt hat nicht. Aber ich "interessiere" mich jetzt schon ein halbes Jahr für sie......ich habe eben Angst das wenn ich zu lange warte sie mich nicht mehr mag.

Was kann ich tun? Die Gelegenheit das ich sie alleine sprechen kann wird wohl nicht kommen, also muss ich mir den Mut zusammen nehmen und mal so in der Schule mit ihr sprechen denke ich.

Mir geht's echt doof......

Danke

...zur Frage

Ich steh auf beide was soll ich tun?

Ich (16) bin seit kurzem mit einem Freund zusammen, den ich seit zwei Jahren mag ( nennen wir ihn mal mr.A).

Doch dieser hatte sich, bevor ich ihn über meine Gefühle aufgeklärt hatte, dauernd über mich lustig gemacht und keine Interesse gezeigt. Ich verstehe nicht warum er mich auf einmal mag Das fühlt sich falsch an .

Ein Freund (Mr. B) hat mir seine Gefühle gestanden Und ich denke, dass ich ihn auch ein wenig mag Weil wir viele Gemeinsamkeiten haben und er mich oft versteht.

Ich hab das Gefühl das ich beide mag aber mr.B der bessere für mich wär Aber ich mr. A wirklich liebe. Hat jemand einen guten Ratschlag ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?