Wie kommt man von einer Freundschaft in eine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann euer Problem gut verstehen

Versucht euch selbst einfach nicht Druck zu machen und auch nichts zu überstürzen. Tut einfach Dinge die ihr auch früher öfters gemacht habt zum Beispiel einen Film anschauen oder so und nimm dabei einfach mal seine Hand =9 Du merkst schnell ob es dann passt oder nicht.

Solange ihr euch wohl fühlt ist alles gut und es wird vom einem zum Anderen kommen ohne das ihr lange überlegen müsst! =D

Viel Glück euch zwei

MiZz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht weiter so wie bisher!

Die Situation wird es bringen! Wenn es so weit ist, passiert es ganz von alleine!

Geht damit weiterhin locker um, nichts überstürzen und schon gar nicht irgendeinen Druck/Zwang aufbauen oder von außen (Freunde, Bekannte, .....) zulassen!

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg, alles ist/wird gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut einen Film um kuschelt dabei 😊
Wenn ihr das ein paar mal gemacht habt, könnt ihr ja anfangen euch zur Begrüßung und zum Abschied einen kuss zu geben...
Wenn ihr das habt, kommt der Rest von gaaanz alleine 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?