Wie kommt man von dunkelbraunen auf hellbraune/aschbraune haare (siehe Bild) ?

Diese Haarfarbe - (Haare, Kosmetik, Friseur)

1 Antwort

Das auf dem Bild ist dunkelbraun :D Geh zum Friseur mit dem Bild, der berät dich und macht es dir, wenn du möchtest.

Haare von dunkelblond auf rot färben, wie?

Hallo ;). Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond aber ich habe dann vor über einen Jahr mit tönen(nicht färben) angefangen, inzwischen hab ich sie mir villt so 5-6 mal getönt in braun allerdings war die letzte Tönung dunkelblond (vor etwas über 2 monaten). Am Ansatz geht die Farbe schon raus und meine Spitzen werden auch schon heller. Ich möchte mir auf gar keinen Fall die Haare bleichen, blondieren oder ähnliches. Geht es denn, dass ich mir einfach z.bsp. vom friseur so ne töpfchenfarbe kaufe. Könnt ihr mir was empfehlen? Und wird es überhaupt abdecken?

Ich möchte so ne ungefähre Haarfarbe wie auf diesem Bild >>> http://www.beeplog.de/blogfiles/1/172294/entries/632352/images/bandoblacklabel20.jpg

...zur Frage

Sollte ich meine Haare nochmal blondieren?

Hallo Leute! Ich habe meine Haare blondiert bis jetzt schon 2 mal, momentan fühlen sie sich noch ganz in Ordnung an, obwohl sie vorher schon dunkler gefärbt waren und in den Spitzen hatte ich Ombré.

Ich habe unten ein Bild, wie ich jetzt aussehe und ein Bild von der Haarfarbe die ich gerne hätte.

Meine Frage: Ist das mit meiner Haarfarbe möglich oder muss ich noch mal blondieren?

...zur Frage

haare selber von mittelbraun zu dunkelblond aufhellen

kann mir jemand ein produkt zum aufhellen von meinen natürlich mittelbraunen haaren (siehe bild, so etwa sieht meine haarfarbe aus) zu dunkelblonden haaren (siehe bild, so hätte ich sie gerne) empfehlen?

danke schon mal

...zur Frage

Hat Cristiano Ronaldo ein Übergang in sein Haarschnitt

Hallo immer wenn ich bild von ronaldo mit nehme zum friseur , dann schneiden die das nicht so wie auf dem bild und ich lass auch immer mit übergang schneiden aber ich glaub er hat kein übergang deswegen sieht das bei ihn anders auss was meint ihr ?

zu mir ich hab ungefähr gleiches gesicht wie ronaldo, olivbrauner teint, nur das ich hellbraune haare und helle augen habe und zu viel muskeln habe aber sonst sehe ich ronaldo ähnlich also sagen viele und ich finde auch Cristiano Ronaldo gut er ist einer meiner lieblingsfußballer.

Wirde mich deshalb über ehrliche antworten freuen ob ihr wisst ob er ein übergang in den haaren hat und wie viel mm er ungefähr an den seiten und oben hat? ( einfach schätzen haha) mfg Latino boss

...zur Frage

Von Braun auf Lila?

Ok, dass ist jetzt wirklich die letzte Frage die ich zu Haaren stelle! xD Ich hab dunkelbraunes Haar [Bild] wenn ich die Haare in die Farbe hier Färbe [Bild] welcher Farbton kommt da dann bei raus?

...zur Frage

Haare färben - Was brauche ich?

Hallo, ich habe dunkelbraunes Haar und würde sie gerne auf ein helleres braun färben. Was genau brauche ich um zu Hause zu färben ? Ich nehme mal an das eine normale Haarfarbe aus der Drogerie nicht ausreicht. Was genau brauche ich ?

Danke an alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?