Wie kommt man von dem angeblich besten Freund los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anstatt ihn loszuwerden, würde ich dir vorschlagen sich mal mit ihm auszusprechen. Das ist wohl die angenehmste Weise ihn auf seine Fehler aufmerksam zu machen. Sollte er wirklich dein bester Freund sein, wird er es verstehen und sieht seine Fehler vielleicht auch ein (Folge daraus ---> er bessert sich) Hoffe konnte helfen ^-^

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisBoy19
16.04.2016, 22:31

Er ist kein normaler Mensch mit dem man reden kann, ihm fehlt es an Menschlichkeit. Selbst seine ärztin sagte er ist KOMPLETT gleichgültig, hat 0 empathie oder emotionen. Er wirkt tot anderen Menschen gegenüber und nutzt sie eiskalt aus

1

vielleicht wäre es gut wenn du mal ne zeit lang dich nicht mehr mit ihm triffst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?