Wie kommt man von Berlin nach Syrien ohne Flug?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso willst du nach Syrien? Wusstest du das da Krieg ist, ein wahnsinniger Diktator sein Volk unterdrückt und foltern lässt und gegen die eigenen Leute kämpft?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miramar1234 08.03.2016, 11:39

Ich denk mal es ist reines Interessse.Assad ist nicht mehr oder weniger wahnsinnig,wie andere Politiker auch.Es ist lebensfremd und auch arrogant,die westliche Demokratie in der Bewertung von anderen Staaten oder deren Präsidenten anzuwenden.Assad hat die Gabe,verschiedene Clans und Glaubensrichtungen so zu befrieden,das ein Syrien lange gut leidlich existieren konnte.Erst kamen Aufständische aller Coleur,angestiftet von westlichen Staaten,bevor die Regierungstruppen versuchten für Ordnung zu sorgen.ich denke,das trifft die Wahrheit eher.

0

Nach Syrien kann man mit der Bahn fahren.Zumindestens bis in die Grenzregion der südlichen Türkei.Hierzu benötigst Du etwa drei bis vier Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ne Fliegende Orient Teppich  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ottoman1454 08.03.2016, 15:26

Also jetzt mal ehrlich warum möchte ein gebildete Mensch nach Syrien.?? Außer medizinische  Hilfe zu leisten oder Nahrung für die Bevölkerung zu bringen.??

0

Was möchtest Du wissen?