Wie kommt man vom zentralen Omnibusbahnhof Berlin (ZOB Berlin) zum Alexanderplatz oder Ostbahnhof?

3 Antworten

Mit der UBahn (von der UBahnstation Kaiserdamm; frag gleich am ZOB, wie man zu Kaiserdamm kommt - das ist eine sehr breite Straße und das Zeichen U für die UBahn kannst du nicht übersehen). Die Linie U2 Richtung Pankow fährt über Alexanderlatz. Die Fahrt dauert ca. 40 Min.

Indem Du auf einen aktuellen BVG Plan schaust. Filiph

Nimm die U-Bahn.U-Bahnhof Kaiserdamm.Google mal nach BVG ,findest das Streckennetz und Fahrzeiten.

Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin mit einem Bahn-Ticket

Hallo Leute,

im Internet habe ich leider keine vernünftige Antwort finden können. Demnächst fahre ich mit dem ICE von Würzburg nach Berlin. Ist in dem ICE-Ticket die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Betlin (S-Bahn, U-Bahn, Bus, etc.) mit inbegriffen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was findet ihr besser mit den Auto zur Arbeit fahren oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Bahn)?

Danke euch

...zur Frage

Muss ein Kind bis max. 14 Jahren immer ein eigenes Ticket bei den Öffentlichen Verkehrsmitteln in Berlin besitzen?

Sprich: Kann ein Kind in Begleitung eines Elternteils in Tram/S-Bahn/U-Bahn in Berlin kostenlos mitfahren, wenn ein normales AB-Ticket gekauft wurde?

...zur Frage

Berlin Hbf(tief) Gleis 8 zu 5 (11min)?

Ich war noch nie in Berlin und muss dort von Gleis 8 zu Gleis 5 umsteigen. In 11 min Kann mir jemand, der sich etwas auskennt ungefähr beschreiben, wie ich da am besten gehen, orientieren kann ? Und ob das machbar ist, oder kompliziert?

...zur Frage

Zug von Berlin nach Russland saratov? :)

Hallo ich müsste mal für meine beste Freundin fragen ob jemand weiss, ob der Zug von Berlin HBF nach Russland Saratov noch fährt. :) Weiss das zufällig jemand? Sie würde sich ja irgendwo erkundigen weiss aber auch nicht wo.

...zur Frage

Wie komme ich vom ZOB Berlin zu meinem Hostel?

Hallo Leute, Ich fahre mit dem Flixbus nach berlin berlin und komme dort am ZOB an. Nur ist mein Hostel weiter weg gelegen.. meine frage wäre nun wie ich vom ZOB an mein Hostel komme? Kann ich das flixbus Ticket zur fahrt mit Bus und Bahn verwenden? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit mit flixbus? Ein Taxi wäre zu teuer und bus/ bahn fahrt bin ich unsicher welches Ticket ich brauche.. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?