wie kommt man vom kuss zum zungenkuss?

3 Antworten

Hallo chahloui

Du brauchst nur beim Küssen den Mund leicht öffnen und dich mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren.

Liebe Grüße HobbyTfz

man muss sich einfach vorarbeiten... ;-)

Wie küsst man richtig? Mit oder ohne Zunge?!

Also ich bin jetzt 13 Jahre alt. Und ich habe mal eine Frage wie küsst man richtig also z.B wenn ich ein Mädchen Liebe und sie küssen will muss ich dann mit Zunge oder ohne Zunge? Also einen Zungenkuss oder einen langen normalen Kuss? Mfg Domi :)

...zur Frage

Kuss "Anleitung (normaler, instensiver, langer Kuss [ohne Zunge])"?

"Anleitung" für einen normalen aber trotzdem intensiven und langen Kuss. (kein Zungenkuss) So detailliert wie möglich bitte!

...zur Frage

Soll man beim ersten Kuss (Date oder so) direkt ein Zungenkuss machen oder erstmal einen normalen. Und wie sieht das Mädchen was für einen man machen will?14/M?

Soll man beim ersten Kuss (Date oder so) direkt ein Zungenkuss machen oder erstmal einen normalen. Und wie sieht das Mädchen was für einen man machen will?

...zur Frage

Ich sehne mich nach einem Kuss?

Seit ein paar Tagen sehne ich mich wirklich stark nach einem Kuss mit jemandem der mich liebt (Zungenkuss). Ich weiß nicht warum. Kennt das jemand?

...zur Frage

Wie sollte ein Kuss in einer Beziehung aussehen?!

Hallo meine Mitmenschen :) Ich habe vor das Mädchen meiner Träume zu küssen aber weiß nicht ob ein Zungenkuss oder ein normaler Kuss dazu angebracht wäre... Wenn ich jetzt z.B dabei bin sie zuküssen (Zungenkuss) & sie auf einmal nur ein normalen Kuss gibt ist ja (...) Woher soll ich wissen, ob sie einen Zungen oder einen normalen Kuss haben möchte ????

Hilfe -.-

...zur Frage

Der erste lange Kuss oder auch Zungenkuss?

Hallo. Ich und mein Freund sind 14 und wollen uns heute aber das erste mal richtig und länger küssen. Wie lang war euer erster Kuss? Und hattet ihr schon mal einen Zungenkuss wenn ja wie war der?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?