wie kommt man vom Köln HBf zu einem geschäft das Mac cosmetic verkauft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ein MAC-Store in Köln.. ich weiß aber nicht genau wo der ist. Ansonsten gibts in Douglas MAC auf der Minoritenstraße... Du gehst vom Hbf am Dom vorbei geradeaus in die Einkaufsstraße (Hohe Straße) rein... immer gerade aus... irgendwann geht die Minoritenstraße von da aus nach rechts ab. Dort gehst du auch noch ein Stück geradeaus und irgendwann ist auf der linken Seite ein Douglas. Dort gibt es MAC. Achtung auf der Hohen Straße gibt es auch ein Douglas, aber ohne MAC. Ansonsten kann du auch auf MACCosmetics.de die genauen Adressen nachlesen.

Frag doch dort vor Ort einfach mal nach einem Douglas. Ich weis zwar, dass dort einer ist aber kann es dir nicht so erklären. Bin selber nicht von dort :-P

Was möchtest Du wissen?