Wie kommt man vom Heathrow Flughafen London am besten in die Stadt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die U-Bahn ist das beste. Kostet 4 GBP und Du kannst umsteigen so oft Du willst und dirket zu Deinem Ziel fahren :-) Mit der Oyster Card wirds billiger.

Immer wenn ich in Heathrow gelandet bin, habe ich Tube in die Stadt genommen. Das Tube Netz ist gut ausgebaut und in London ist alles gut erreichbar.

Mini-Shuttles, die im Flughafen zwischen den Terminals fahren?

Guten Morgen,