Wie kommt man vom Heathrow Flughafen London am besten in die Stadt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die U-Bahn ist das beste. Kostet 4 GBP und Du kannst umsteigen so oft Du willst und dirket zu Deinem Ziel fahren :-) Mit der Oyster Card wirds billiger.

Immer wenn ich in Heathrow gelandet bin, habe ich Tube in die Stadt genommen. Das Tube Netz ist gut ausgebaut und in London ist alles gut erreichbar.

Check out London Heathrow

Hat jemand Ahnung wie lange es dauert in London Heathrow bis man durch die Passkontrolle ist und das Gepäck hat? Ich lande um 22.50h , aber bereits um 23.48 geht der letzte Heathrow Express in die City. Die Tube geht auch nicht länger. Danke

...zur Frage

Umsteigen London Heathrow!

Hallo zusammen,

ich fliege im September nach Neuseeland. Zwischenlandung ist u.a. in London Heathrow. Ich habe 2:15 Zeit zwischen dem Terminal 5 (Landung) und Terminal 1 (Weiterflug) zu wechseln. Ist die Zeit ausreichend? Geht das Gepäck bis Neuseeland durch? Nehme ich hier den Bus zum anderen Terminal? Bin ziemlich unsicher und habe Angst, dass ich meinen Anschlussflug verpasse. Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrungen mit „London Heathrow“ gesammelt.

Ich würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Mit einer Travelcard (Zonen 1-6) durch London?

Hey, ich fliege nächste Woche nach London und ich lande bei Heathrow. Ich habe zwei Travelcards (Zonen 1-6) gekauft und mir wurde gesagt ich muss diese vor Ort gegen die Originale Travelcard eintauschen. Wo mache ich das? Und hat sonst noch einer Erfahrungen mit einer Travelcards gemacht? Und was genau ist der Heathrow Express? Wo muss ich da ein bzw. aussteigen (was das lesen von Plänen angeht bin ich nicht die hellste). Danke schonmal im vorraus!

Jacky :)

...zur Frage

wer hat schon mal in London den Flughafen,also von Heathrow nach Gatwick gewechselt?

Ich möchte mit dem Heathrow Gatwick Bus Shuttle Transfer also den Flughafen wechseln und wollte mir meine Fahrkarte für diesen Bus per Internet kaufen. Aber leider muß man da wenn ich es richtig verstanden habe die Uhrzeit der Abfahrt des Buses angeben.Da ich erst auf mein Gepäck etwas warten muß,kann ich die genaue Abfahrtszeit des Buses nicht bestimmen. Gibt es eine andere Möglichkeit ?Ich komme ja in Heathrow Terminal 5 an,das ist schon mal gut.

...zur Frage

Wie lange dauert es in London Heathrow bis man aus dem Terminal 2 kommt?

Hallo, die Frage wurde zwar bereits ähnlich gestellt, aber die Antworten sind relativ alt. Deswegen meine Frage: ich werde an einem Samstag gegen 14.10 Uhr am Terminal 2 in London Heathrow landen. Hat jemand Erfahrung, wie lange es ungefähr dauert, bis ich aus dem Terminal raus bin und in einen Fernbus steigen kann? Wenn der Flug um 14.10 Uhr ankommt, reicht es dann aus, den Fernbus um 15.25 Uhr zu buchen? Ich reise mit Aufgabegepäck. Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?