Wie kommt man überhaupt dazu in Area 51 zu Arbeiten? Und was tun die wenn man was sagst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du bestimmt lange fürs FBI oder die Homeland Security o.ä. arbeiten und dir Vertrauen erarbeiten, und dann musst du wahrscheinlich Verschwiegenheitserklärungen unterschreiben, wenn du was sagen würdes ist das bestimmt Landesverrat/Hochverrat ; )

das FBI und die Homeland Security haben mit der Area 51 nichts am Hut. Das ist militärisches Sicherheitsgebiet, das untersteht dem Pentagon nicht dem Edgar Hoover Building.... Wird von der UNITED STATES AIR FORCE, betrieben und untersteht dem Verteidigungsministerium.

1

US Militär beitreten und dorthin stationiert werden. Ich würde nichts sagen sonst wirst du wie in Man in Black einfach geblitzdingst...