Wie kommt man über einen Jungen hinweg?

5 Antworten

Hey, vielleicht ist er beschäftigt. Frag ihn doch einfach. Und Tipps um jemanden zu vergessen: bilder von ihm löschen, Kontakt löschen, chat löschen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was Du machen kannst? Entweder ihn so akzeptieren wie er ist oder Deine Hoffnung begraben. Du musst Dich entscheiden. Er ist nun mal wie er ist. Nicht so oft zu schreiben, finde ich persönlich jetzt nicht schlimm - bin aber auch eher der Typ, der beim Kennenlernen ständig Kontakt möchte. Er offensichtlich ist nicht dieser Typ.

Sprich offen mit ihm über Deine Wünsche und Vorstellungen. Sonst wird er nie wissen, wie Du empfindest.

Das ist normal. Ich (männlich, 21) hatte auch schon Situation, wo ich nach dem Sex mit einer Frau gemerkt habe, das es zwischen uns nicht passt. Ich hab aber dann trotzdem noch freundlich zurückgeschrieben, aber das Treffen in Sande verlaufen lassen.

Vergiss ihn einfach am besten. Vielleicht war der Sex nicht gut oder er wollte nur kurz Druck ablassen.

Ich hätte noch eine Frage: Hast du dann nur noch oberflächlich geschrieben oder auch noch Komplimente geschrieben?

(Weil das denke ich mir auch das er vl nur freundlich sein will. Jedoch versteh ich es dann nicht, wenn er sowas schreibt wie du bist süß. Oder ist das eben nur das Freundliche ???)

0
@Peithos

Es könnte auch freundlich sein. Vielleicht mag er dich auch, aber mehr auch nicht mehr. Ich habe damals einer auch noch Herzchen usw. geschrieben, obwohl ich nichts mehr wollte, einfach aus Freundlichkeit

0

Wenn er Interesse an dir hätte würde er anders mit dir umgehen. Sein Verhalten zeigt das er dich warm halten will.

Also wenn es mal juckt wird er sich melden

Du musst loslassen und ihn vergessen wenn du ihn nicht so magst wie es ist oder die situation nicht abkannst.

Was möchtest Du wissen?