Wie kommt man über einen Jungen hinweg? - Ich schaffs nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hattest du schon mal einen Freund (erstes Mal)

Mach dich selber nicht so fertig, das ist es nicht wert.

Du bist bestimmt auf deine art hübsch und mal ehrlich wenn der typ nur aufs dünn sein achtet und nicht auf charakter dann ist der ein idiot.

Um ihn zu vergessen muss du dich selber lieben können, weil es ist offensichtlich das du dich selber "hasst" nur weil du nicht anscheinend sein "typ" bist.

Orange1997G 26.07.2014, 22:00

ich hass mich aber, ich bin zu fett für diese Welt. Wiege derzeit 69 Kilo.

Er hat mich letztens gesehen als ich etwas gegessen habe, da war ich danach die stunden total deprimiert und hab nicht aufgepasst. War eh schon Notenschluss vorbei. Haben nicht mehr viel gelernt.

Fand mich ja damals mit 62 Kilo schon viel zu fett.

ich glaub aber ich könnt so dünn sein wie es geht und würde mich noch fett finden.

0
strawberry06 26.07.2014, 22:40
@Orange1997G

ich kenne leute die wiegen irgendwas mit 76 kilo und denken das sie das größte model der welt wären.

Habe einfach selbstvertrauen und liebe dich selber so wie du bist, wenn du willst kannst du ruhig abnehemen aber wenn du das tust dann tu es für DICH und nicht für irgendeinen typen

0
Orange1997G 26.07.2014, 22:44
@strawberry06

ich muss für mich auch abnehmen, will in meine traumgröße passen, die bei xs-s liegt, derzeit habe ich m-l

0

Was möchtest Du wissen?