Wie kommt man über einen Jungen hinweg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihm was du für ihn fühlst. Versuch nicht über ihn hinweg zu kommen, wenn du nicht weißt, wie er dazu steht, ob er auch in dich verliebt ist. Wenn du auch glaubst, dass er in dich verliebt ist, geh zu ihm hin - persönlich - und sag ihm, was du für ihn fühlst, das ist ganz einfach , eigentlich :) Du musst ihn nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ablenken: mit Freunden etwas unternehmen. Versuch ihn einfach zu vergessen und dir nicht darüber zu viele Gedanken zu machen. Und wenn du dann wieder da bist, bist du umso glücklicher ihn zu sehen :)

Mfg FragenFrank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ablenken!Oder machs andersherum und sprich ihn mal an,vileicht mag er dich ja auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle erwachsenen waren in der gleichen situation und sind daraus gereifter hervorgegangen


da mußt du eben alleine hindurch, auch wenn es sehr weh tut.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?