Wie kommt man über einen Betrug hinweg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daraus lernen, dass die Freundschaft bei Geld tatsächlich aufhört (und das nicht nur ein dummer Spruch von besserwissenden Erwachsenen ist) - und so einen Fehler nicht wieder machen.

Das Geld ist weg - ob du dich nun mies fühlst oder nicht. Das wirst du nicht ändern.

Lerne daraus. Ich habe diesen Fehler auch gemacht und habe 5€ verloren.