Wie kommt man Selbstbewusst rüber, ohne ..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand Selbstbewusstes zu sein bedeutet für mich, dass man von sich überzeugt ist, dass man sich genau so gibt, wie man ist und, dass man eigentlich auch weiß, was man möchte/ erreichen möchte. Dabei sollte man zwar, wie gesagt, von sich selbst überzeugt sein, aber trotzdem NICHT so wirken, als wäre man fehlerlos (das wäre zum Beispiel hochnäsig). Man sollte selbstsicher, aber nicht zu sehr von sich eingenommen sein und man sollte tun, was seiner Überzeugung entspricht - nach dem eigenen Gewissen, Gedanken und Gefühl handeln und dazu stehen (auch, wenn man etwas falsch gemacht hat).

selbstbewust sein bedeutet für mich sich selbst bewusst zu sein,also zu wissen das oder wer man ist. du kannst doch ein bischen eingebildet sein wenn dir das hilf .trag die klammotten die dir gefalllen und zeig dein styl und auch deine macken. sie gehören zu dir. auch die ,perfekten, mädels ham macken.

Wenn man in jeder situation stark bleibt, egal was kommt.

Was möchtest Du wissen?