Wie kommt man schnell zu sehr viel Geld außer arbeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz viele Geburtstage haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder man spielt Lotto und gewinnt - dazu braucht man aber seeeehr viel Glück.

Oder man macht illegale Sachen. Nicht ratsam. Wird man erwischt sitzt man im Knast und das Geld ist auch futsch, das darf man nämlich nicht behalten.

Also geh für dein Geld wirklich am besten arbeiten.

Geld allein macht eh nicht glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkauf alles, was Du nicht mehr brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lotto, Aktien, gibt viele Möglichkeiten.

Allerdings ist es immer sehr unwahrscheinlich damit das große Geld zu machen, sonst könnte es ja einfach jeder machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euro - Lotto ...möglich, doch die Gewinnchancen stehen 1 : Millionen.....

Klassenlotterie und auch alle anderen Lotterien .....kosten Geld und die Chancen...????

Aktienhandel, Spekulationen  an der Börse ...auch eine Möglichkeit verbunden mit viel Risiko.

Gold oder Edelmetallhandel und warten das die Preise explodieren ....ein Versuch wäre es wert.

Zur Bak gehen und Geld leihen/ Kredit - sicher eine Variante, doch bedenke, das Du das Geld zurückzahlen musst.

Mein Rat ohne zu wissen wie alt Du bist....

redliche und ehrliche Arbeit. Der Reichtum kommt nicht auf den Moment, aber der Mensch ist glücklich und zufrieden, wenn er mit guter Arbeit sein eigenes Leben und Glück gestalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?