Wie kommt man schnell zu Geld,wenn ich 11 bin?!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Gegenstände Verkaufen, die du nicht zwingend brauchst, oder worauf du verzichten kannst. zb. PS3

Vielleicht kannst du in deiner Familie, Nachbarschaft kleine Gefälligkeiten, wie Einkäufe erledigen oder mal eine Hausordnung erledigen, tun. Auch wenn man für Bekannte mit Hunden Gassi geht und eine Betreuung übernimmt, kann man sich ein paar Euros verdienen. Und dann heißt es nur sparen, sparen, sparen......... Ganz liebe Grüße von bienemaus63

Oma, Opa, Onkel Tante und so weiter fragen. Vielleicht hat man heute einen sozialen Tag.

Schnell Geld zu bekommen ist für beinahe jeden Menschen schwierig, auch dann, wenn er schon längst nicht mehr 11 Jahre alt ist.

Mit 11 darfst du noch nicht arbeiten (was sehr gut ist, den Kinderarbeit ist etwas ganz, ganz Schlimmes). Aber du könntest von deiner Familie (Vater, Mutter, Oma, Opa ... etc.) zusätzliches Taschengeld bekommen, wenn du dich zum Beispiel bereit erklärst, den Mülleimer auszuleeren, etwas aus dem Keller zu holen ... oder ähnliches.

Wie viel Geld brauchst du eigentlich ... und bis wann ... und was geschieht, wenn du es nicht bekommst?

Aber du hast doch alles, Unterkunft, Essen, Schulsachen. Was willst du denn mit Geld, du Schlingel.

Mit 11? Gar nicht, Kinderarbeit ist hier zum Glück verboten. Du kannst deine Eltern oder Verwandten nach einem Taschengeldkredit fragen.

Deine Eltern um einen Vorschuss auf das Taschengeld bitten

Wofür brauchen 11 Jährige bitte schnell Geld ... als ich 16 war war ich mit 20€ im Monat über glücklich

Dein Geld auf ein Konto der Eltern (wo möglichst viel Geld ist) und warten bis es Zinsentime ist

"Schnell" geht nur mit MamaPapaOmaOpa! Das hättest du auch Deine Eltern fragen können, hätten sie auch gewusst.

Vor einem Kaufhaus Flöte spielen.

DerOverlord 08.03.2014, 18:55

funkt garaniert ;) du bekommst sogar ziemlich viel auf kurze zeit weil sie hoffen dass du wenn du genug geld hast wieder abziehst

0

Hey,

Kannst Du mir mal bitte sagen, wofür man mit 11 viel Geld braucht???^^

Sei ganz nett zu Oma und Opa, bring gute Noten nach Hause, sei nett zu deinen Eltern etc...:-)

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?