Wie kommt man schnell von Bahnhof Hof zur Hochschule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welches Hof meinst Du denn. Am schnellsten bekommst Du den Weg über Google Maps heraus. Dazu gibst Du den Ort, zusammen mit dem Wort Bahnhof und der Postleitzahl in die Suchzeile ein. Dann klickst Du auf Route und gibst als zweites die Adresse der Hauptschule an. Normalerweise wird Dir die Route mit dem Auto angezeigt. Du kannst aber auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad auswählen. Hin und wieder gibts auch eine Variante mit öffentlichen Verkehrmitteln.

Eine Alternative zu Google wäre auch die Internetseite von Hof. Da gibt es diverse Informationen über den Ort.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest schon verraten welche Stadt du meinst. Sonst wäre es sehr schwierig dir diesen Weg zu beschreiben. Und würde sicher auch ziemlich unpräzise ausfallen.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuhlmann26
01.07.2016, 08:11

Der Ort steht doch da. Hof. Wahrscheinlich ist der Ort Hof in Bayern gemeint. Das Kaff muss so klein sein, dass es nur einen Bahnhof und eine Hauptschule gibt.

Das klingt vermutlich etwas arrogant, aber ich bin aus Berlin. Da gibt's Hauptschulen und Bahnhöfe ohne Ende.

0
Kommentar von magnum72
01.07.2016, 08:17

Ha ha. Ich schmeiß mich gerade weg vor lachen 😂. Hab doch die Orts angabe Hof völlig überlesen.Also liebe "Vanirocketfresh" vergiss meine Antwort! Und nehme sie als Scherz.Sorry aber offensichtlich bin ich hier der Trottel 😅.Ich hoffe du bekommst noch eine korrekte Antwort. Leider kenne ich mich in Hof nicht so gut aus. Viel Glück 😊.

0

In Pusemuckel oder wo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuhlmann26
01.07.2016, 08:12

Nee, nich Posemuckel, sondern Hof.

0
Kommentar von magnum72
01.07.2016, 08:21

Na wenigstens geht's nicht nur mir so 😉.

0

Was möchtest Du wissen?