Wie kommt man schnell und an viel geld?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihr seid ja süß. Wofür braucht ihr denn Geld? Für neue Computerspiele?

In eurem Alter könnt ihr kleine Mini-Jobs machen wie zB Zeitungen austragen o.ä.

Oder ihr habt eine geniale Geschäftsidee. Dann sprecht mit euren Eltern und versucht sie davon zu überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich wüsste, wie man schnell an viel Geld kommt, würde ich es dir bestimmt nicht sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungen austragen, Hunde vom Nachbar ausführen,  rasen mähen ect.  

PS: Es heißt Mein Freund und ich und NICHT "Ich und mein Freund" 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannikx110
21.08.2016, 01:12

Haha tut mir leid :D danke :)

0

Babysitten da bekommt man oft sehr hohen Lohn oder ihr verkauft alte Spielsachen.
LG Karo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannikx110
21.08.2016, 01:08

Babysitten in unserem ort, ist sehr selten, da die meisten keinen babysitter brauchen oder uns zu jung finden..
Habs schonmal versucht, auch eine anzeige im internet gemacht das ich babysitten wollte aber niemand hat sich gemeldet nach 4-5 monaten :(

0

Mutti fragen? In dem Alter ist man nicht "pleite", denn es sollte immer jemand für einen sorgen. Hundesitting, Babysitting und ähnliches sollte für einen kleinen Verdienst drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XD wie naiv man mit 14 Jahren doch ist.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?