Wie kommt man rein ins DarkNet?

13 Antworten

Benutz doch für so was Google???

Man braucht den Tor Browser und es gibt diese onion-Links, die man von bestimmten Seiten kopieren kann. Und man sollte noch manche Sicherheitsmaßnahmen treffen, wie z. B. Bitcoins mixen und so weiter (ich kenn mich damit nicht besonders aus).

Und das ist nicht strafbar, solange du nichts Illegales bestellst (man kann im Darknet auch ganz normale, legale Sachen bestellen).

Wie gesagt, benutz doch einfach Google für solche Fragen.

LG

Lade dir einfach Tor - Browser runter. Für das Handy gibt es den auch. Einfach bei Google Play "Tor" eingeben und "VPN von Tor" downloaden..

Wenn Du hier bei GF am laufenden Meter Fragen zur Drogenbeschaffung stellst, musst Du Dich nicht über die Löschungen wundern.

Macht euch keine Mühe. nagelneuer Account und drogenaffine Fragen.

Da ist entweder ein Vollidiot oder ein Weihnachtstroll unterwegs. Besorg Dir ein Hobby!

Was möchtest Du wissen?