Wie kommt man ohne taskleiste an die Wiederherstellungsoptionen(Windows 10)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WIN + i

und dann im suchfeld oben "wiederherstellungsoptionen" eingeben :)

bzw. "update und sicherheit" auswählen und dann einfach auf der linken seite "wiederherstellung" anklicken :D

Ich werde es probieren

0
@john152

kannst auch einfach rechtsklick auf den desktop machen, dann "anpassen" klicken, dann oben links im fenster auf "zurück" und dann auf "update und sicherheit" und dann "wiederherstellung" -> komplett ohne tastatur ;)

0

Da müsste doch eigentlich auch aus dem Startmenü heraus gehen, oder irre ich mich da, denn nachdem ich heute vielleicht 5 Stunden an dem Albtraum verbracht habe und den richtig oft auf den Boden hauen hätte können, ist er immer noch nicht richtig hoch gefahren und ich bekomme auch so Fehlermeldungen wie, dass Windows nicht mehr funktioniert und ich das Programm beenden kann oder noch warten kann.

0

Welches Windows hast du denn genau ? 

Was möchtest Du wissen?