wie kommt man ohne probleme bei HELVIG INSTITUT raus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

vergiß es nir dir einen anwalt der das regelt das helvig institut ist eine reinste katastrophe, ich hab grad genau das gleiche problem mit denen.nir wird da einfach nicht weitergeholfen,ich frag nach ner bestätigung wegen meines schreibens -der kündigung- und da heißt es dann"da kann ich leider nicht weiter helfen,darauf hab ich keeine ansicht"! ich schenk dem ganzen keine vertrauen und werd der sache mejen anwalt übergegeben. ich behaupte einfach das scheint ein ziemlich unseriöser laden zu Laden!!!

Hallöchen ich habe das gleiche problem wie ihr bin nun schon seit 3 jaren bei helveg und habe mir auch nie was dabei gedacht.dachte immer nur es läuft und es kamen ja auch keine schreiben mehr von mein gläubigern tja und wie es kommen musste war ich bei einem anwalt allerding wegen einer ganz anderen sache!!!Und wir sprachen und kamen auch auf das gespräch schulden tja und ich sagte ihn ich sei damit bald durch und er fragte mich wieso dann habe ich ihn erklärt wo ich bin und er schlug sich nur die hände über dem kopf und sagte zu mir warum er denn mein anwalt sei sowas sollte man erst anwälte fragen und das helweg die reinsten kriminellen sind und schaute nur noch doof zahle seit 3 jahren da 70 monatlich ein für nichts.unfassbar er riet mir sofort die zahlungen ein zustellen und nun regelt er alles für mich das ich mein ganzes geld wieder bekomme was ich da gezahlt habe!allso liebe leute man kann ein verfahren wo man nur 10 monatlich zahlt ud das ist dann gerichtlich und man ist dann auch in 6 jahren wirklich raus aus den schulden ich kann euch raten euch ein anwalt zu nehmen denn alleine kommt ihr da nicht wieder raus

Genau, ich bin mir sicher, daß Du irgend ein Stück Papier unterschrieben hast ("Vertrag") in diesem sollten auch Kündigungsfristen, Laufzeit etc. geregelt sein. Schau Dir das bitte genau an und kündige schriftlich, mit Einschreiben/Rückschein und bitte gleichzeitig um kurze Bestätigung deiner Kündigung.

Mit na Kündigung zum Nachstmöglichen termin

das ist das große problem! die liegt schon vor von meiner seite. keine antwort drauf

0

hallo wie du bist schon seit 2jahre bei helvig institut und bis jetzt ist nichts passiert weil ich bin auch da hatt es dir garnichts geholfen mit der raten dei du bezahlst oder warum willst du genau raus was ist denn passiert

Was möchtest Du wissen?