Wie kommt man ohne Autobahn von Hanau nach Demmin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet


0.0

Hanau

2.1

Ortsausfahrt Hanau, weiter auf Bruchköbeler Landstraße / B45.
Im weiteren Verlauf Übergang in B45

8.4

L3347
Beschilderung: Brk.-Butterstadt / Brk.-Roßdorf / Limeshain / Ostheim

10.4

Ortseinfahrt Ostheim, weiter auf Hanauer Straße / L3347.

11.1

Vorderstraße / L3009 / L3347

11.2

Limesstraße / L3347
Richtung: Rommelhausen

11.7

Ortsausfahrt Ostheim, weiter auf L3347.

17.0

Ortseinfahrt Rommelhausen, weiter auf Ostheimer Straße / L3347.

17.5

Himbacher Straße / L3189

18.1

Ortsausfahrt Rommelhausen, weiter auf L3189.

18.5

L3191

19.8

Ortsdurchfahrt Hainchen, weiter auf Hanauer Straße / L3191.

22.4

Ortseinfahrt Lindheim, weiter auf Am Festplatz / L3191.

25.0

Zweite Ausfahrt aus dem Kreisverkehr ausfahren auf L3191.

25.2

Ortsdurchfahrt Glauberg, weiter auf Enzheimer Straße / L3191.

26.6

Ortseinfahrt Stockheim, weiter auf Hauptstraße / L3191.

27.3

Glauberger Straße / L3190

27.6

Vogelsbergstraße / L3191

27.9

Ortsausfahrt Stockheim, weiter auf Vogelsbergstraße / L3191.
Im weiteren Verlauf Übergang in L3191

30.1

Hauptstraße / B275
Richtung: Selters

30.1

Ortsdurchfahrt Selters, weiter auf Hauptstraße / B275.

31.9

Ortsdurchfahrt Ortenberg, weiter auf Wilhelm-Leuschner-Straße / B275.

34.1

Ortsdurchfahrt Eckartsborn, weiter auf Lauterbacher Straße / B275.

40.0

Ortsdurchfahrt Hirzenhain, weiter auf Lißberger Straße / B275.

41.5

Ortsdurchfahrt Merkenfritz, weiter auf Gederner Straße / B275.

45.4

Ortsdurchfahrt Gedern, weiter auf B275.

59.7

Ortseinfahrt Grebenhain, weiter auf Hauptstraße / B275.

59.9

Hauptstraße / B275

60.4

Ilbeshauser Straße / L3168
Richtung: Ilbeshausen

60.5

Ortsausfahrt Grebenhain, weiter auf Ilbeshauser Straße / L3168.

64.3

Ortseinfahrt Ilbeshausen, rechts abbiegen auf Herbsteiner Straße / L3168.

64.7

Ortsausfahrt Ilbeshausen, weiter auf Herbsteiner Straße / L3168.
Im weiteren Verlauf Übergang in L3168

67.5

B275 - dem weiteren Verlauf folgen.
Richtung: Herbstein
Im weiteren Verlauf Übergang in B275 / Hessenstraße

77.9

Ortseinfahrt Lauterbach (Hessen), weiter auf Vogelsbergstraße / B275.

80.5

In Lauterbach (Hessen) erste Ausfahrt aus dem Kreisverkehr ausfahren auf Vogelsbergstraße / B275.

81.1

In Lauterbach (Hessen) zweite Ausfahrt aus dem Kreisverkehr ausfahren auf Cent / B254.

81.4

In Lauterbach (Hessen) erste Ausfahrt aus dem Kreisverkehr ausfahren auf B254.

81.5

Ortsausfahrt Lauterbach (Hessen), weiter auf Cent / B254.

82.6

Ortseinfahrt Maar, weiter auf Neu-Maarer Straße / B254.

82.9

Auf der Hohl / L3161

83.5

Hauptstraße / L3161

84.2

Ortsausfahrt Maar, weiter auf L3161.

84.8

L3161
Richtung: Wernges

86.6

Ortseinfahrt Wernges, weiter auf Maarer Straße / L3161.

86.8

Udenhäuser Straße / L3161
Richtung: Udenhausen

87.0

Ortsausfahrt Wernges, weiter auf Udenhäuser Straße / L3161.

95.6

Ortseinfahrt Grebenau, weiter auf Lauterbacher Straße / L3161.

95.8

Alsfelder Warte / L3160
Richtung: Wallersdorf

96.4

Ortsausfahrt Grebenau, weiter auf Hersfelder Tor / L3160.

101.0

Ortseinfahrt Breitenbach am Herzberg, weiter auf Hatteröder Straße / L3160.

101.6

Hauptstraße / B62
Richtung: Niederjossa

102.0

Ortsausfahrt Breitenbach am Herzberg, weiter auf Hauptstraße / B62.
Im weiteren Verlauf Übergang in B62

104.5

Ortsdurchfahrt Niederjossa, weiter auf Alsfelder Straße / B62.

108.9

Ortseinfahrt Niederaula, weiter auf Schlitzer Straße / B62.

109.5

Hauptstraße / B62
Richtung: Asbach

110.1

Ortsausfahrt Niederaula, weiter auf Hersfelder Straße / B62.

117.2

Zweite Ausfahrt aus dem Kreisverkehr ausfahren auf B62.

121.0

Frankfurter Straße / B27

121.3

B27 - dem weiteren Verlauf folgen.

159.2

B27 / B7 - dem weiteren Verlauf folgen.
Beschilderung: Eschwege / Kassel / B27 / B7

178.5

Bad Sooden-Allendorf wird passiert.

197.3

Ortseinfahrt Hebenshausen, weiter auf B27.

200.3

B27

201.5

Erste Ausfahrt aus dem Kreisverkehr ausfahren auf B27.

201.9

Ortseinfahrt Friedland, weiter auf B27.

202.5

In Friedland erste Ausfahrt aus dem Kreisverkehr ausfahren auf Witzenhäuser Straße / B27.

203.0

Ortsausfahrt Friedland, weiter auf B27.

213.2

Ortseinfahrt Göttingen, weiter auf Reinhäuser Landstraße / B27.

215.5

Am Geismartor / B27

215.5

Göttingen wird passiert.
Im weiteren Verlauf Übergang in B27 / B3 / Berliner Straße

217.4

Weender Landstraße / B27 / B3

219.5

An der Lutter / B27
Richtung: Waake

221.8

Ortsausfahrt Göttingen, weiter auf Luttertal / B27.

243.2

Ortsdurchfahrt Gieboldehausen, weiter auf Northeimer Landstraße / B27.

252.7

Ortseinfahrt Herzberg am Harz, weiter auf Göttinger Straße / B27.

253.1

Landgraben / B243 / B27

253.9

Ortsausfahrt Herzberg am Harz, weiter auf B243 / B27.

256.4

Ortseinfahrt Scharzfeld, weiter auf Brücke Mönchetal / B243 / B27.

260.5

B27

262.4

Ortseinfahrt Bad Lauterberg im Harz, weiter auf Zollweg / B27.

266.1

Bad Lauterberg wird passiert.

279.6

Straße ohne Bezeichnung.

280.4

Braunlage wird passiert.

281.7

Zweite Ausfahrt aus dem Kreisverkehr ausfahren auf B242 / B4.

285.6

B242
Richtung: Tanne

289.6

Ortseinfahrt Tanne, weiter auf Bodetalstraße / B242.
Beschilderung: Elbingerode / Harzgerode / Hasselfelde / B242 / Königshütte

290.3

Waldstraße / B242
Beschilderung: Harzgerode / Hasselfelde / B242 / Trautenstein

290.4

Ortsausfahrt Tanne, weiter auf Harzhochstraße / B242.

295.0

Ortseinfahrt Trautenstein, weiter auf Tanner Straße / B242.

295.3

Mühlenstraße / B242

295.5

Hasselfelder Straße / B242

296.0

Ortsausfahrt Trautenstein, weiter auf Harzhochstraße / B242.
Im weiteren Verlauf Übergang in B242

299.6

B242 / B81
Richtung: Hasselfelde

300.0

Ortseinfahrt Hasselfelde, weiter auf Nordhäuser Straße / B242 / B81.

300.8

Blumenaustraße / B81
Beschilderung: Westernstadt / Halberstadt / B81 / Blankenburg

301.1

Schmiedestraße / B81

301.2

Blankenburger Straße / B81
Richtung: Cattenstedt

302.3

Ortsausfahrt Hasselfelde, weiter auf B81.

315.4

Ortseinfahrt Blankenburg (Harz), weiter auf Hasselfelder Straße / B81.

316.3

In Blankenburg (Harz) zweite Ausfahrt aus dem Kreisverkehr ausfahren auf Mauerstraße / B27 / B81.

316.8

Neue Halberstädter Straße / B27 / B81

316.8

Neue Halberstädter Straße / B81
Beschilderung: B6 / Halberstadt / B81 / Fachklinik Teufelsbad / Wernigerode

317.6

Blankenburg wird passiert.

318.9

Ortsausfahrt Blankenburg (Harz), weiter auf Neue Halberstädter Straße / B81.
Im weiteren Verlauf Übergang in B81 / Pfeifenkrug

321.0

B81
Beschilderung: Halberstadt / B81

331.1

Ortseinfahrt Halberstadt, weiter auf B81.

331.8

Harmoniestraße / B81

331.8

Halberstadt wird passiert.

332.5

Friedenstraße / B81
Beschilderung: Quedlinburg / B81 / Magdeburg

333.5

Walther-Rathenau-Straße / B79 / B81
Beschilderung: B81 / B79 / Magdeburg / Quedlinburg / Zentrum

333.6

Schwanebecker Straße / B81

336.0

Ortsausfahrt Halberstadt, weiter auf B81.

336.7

B245
Beschilderung: B245 / Barneberg / Helmstedt / Groß Quenstedt

339.0

Ortseinfahrt Groß Quenstedt, weiter auf Halberstädter Straße / B245.

339.2

Westend / B245
Richtung: Schwanebeck

340.4

Ortsausfahrt Groß Quenstedt, weiter auf B245.

343.5

Ortseinfahrt Schwanebeck, weiter auf B245.

344.8

Breite Straße / B245

344.9

In Schwanebeck zweite Ausfahrt aus dem Kreisverkehr ausfahren auf Oscherslebener Straße / B245.

345.9

Ortsausfahrt Schwanebeck, weiter auf Neuwegerslebener Straße / B245.

356.3

Ortseinfahrt Hamersleben, weiter auf Neuwegerslebener Straße / B245.

356.6

Hauptstraße / B245
Beschilderung: Barneberg / B245 / Helmstedt

357.7

Ortsausfahrt Hamersleben, weiter auf B245.

363.4

Ortseinfahrt Barneberg, weiter auf Hamerslebener Straße / B245.

364.0

Ernst-Thälmann-Straße / B245
Richtung: Völpke

364.5

Ortsausfahrt Barneberg, weiter auf Ernst-Thälmann-Straße / B245.
Im weiteren Verlauf Übergang in B245 / Barneberger Straße

366.3

Ortsdurchfahrt Völpke, weiter auf Ernst-Thälmann-Straße / B245.

368.6

Ortseinfahrt Badeleben, weiter auf Hauptstraße / B245.

368.8

Hauptstraße / B245
Beschilderung: Hakenstedt / A2 / Haldensleben / B245

368.9

Hauptstraße / B245
Beschilderung: Haldensleben / Hakenstedt / A2 / B245

369.2

Hauptstraße / B245
Richtung: Ummendorf

369.6

Ortsausfahrt Badeleben, weiter auf B245.

372.7

Ortsdurchfahrt Ummendorf, weiter auf Badelebener Straße / B245.

374.7

Ortseinfahrt Eilsleben, weiter auf Ummendorfer Straße / B245.

375.4

Ernst-Thälmann-Straße / B245
Beschilderung: B245 / Hakenstedt / Haldensleben / A2

376.4

Ortsausfahrt Eilsleben, weiter auf Hakenstedter Straße / B245.

380.7

Ortseinfahrt Hakenstedt, weiter auf Hauptstraße / B245.

381.3

Uhrsleber Straße / B245
Beschilderung: A2 / B245 / Haldensleben

381.6

Ortsausfahrt Hakenstedt, weiter auf B245.

385.5

Zweite Ausfahrt aus dem Kreisverkehr ausfahren auf B245.

389.2

Ortseinfahrt Bebertal, weiter auf Friedensstraße / B245.

389.7

Friedensstraße / B245
Richtung: Haldensleben

392.0

Ortsausfahrt Bebertal, weiter auf B245.

396.5

Ortseinfahrt Haldensleben, zweite Ausfahrt aus dem Kreisverkehr ausfahren auf Alvensleber Landstraße / B245.

397.7

Gerikestraße / B245

399.9

Ortsausfahrt Haldensleben, weiter auf Gerikestraße / B245.

407.5

K1142
Im weiteren Verlauf Übergang in Planken-Gefechtsübungszentrum

411.0

Zweite Ausfahrt aus dem Kreisverkehr ausfahren.

420.3

Dritte Ausfahrt aus dem Kreisverkehr ausfahren auf B189.

428.9

Ortseinfahrt Dolle, weiter auf Magdeburger Straße / B189.

453.1

B188 / B189
Beschilderung: B188 / Wittenberge / B189 / Rathenow / Tangermünde / Gewerbegebiet Süd-Ost / Altmarkpark

462.1

Stendal wird passiert.

480.8

Ortsdurchfahrt Erxleben, weiter auf Lange Straße / B189.

511.6

Ortseinfahrt Wittenberge, weiter auf B189.

512.9

Wittenberge wird passiert.

513.0

Ortsausfahrt Wittenberge, weiter auf B189.

532.8

Ortseinfahrt Rohlsdorf, weiter auf Rohlsdorf / B189.

547.7

Pritzwalk wird passiert.

548.2

B103
Richtung: Birkenfelde

570.5

Ortsdurchfahrt Meyenburg, weiter auf Plauer Straße / B103.

577.7

Ortseinfahrt Ganzlin, rechts abbiegen auf Röbeler Straße / L17.
Beschilderung: Röbel / Müritz / Neustrelitz / A19

578.7

Ortsausfahrt Ganzlin, weiter auf L17.

581.2

B198
Beschilderung: Neustrelitz / A19 / Röbel / B198

584.0

Ortseinfahrt Stuer, weiter auf Dorfstraße / B198.

587.5

Malchower Chaussee / L206 - dem weiteren Verlauf folgen.

599.4

Ziegeleiweg / B192 - dem weiteren Verlauf folgen.
Richtung: Penkow

608.6

Ortseinfahrt Sietow, weiter auf Malchower Straße / B192.

620.0

Waren wird passiert.

620.6

Ortseinfahrt Waren (Müritz), weiter auf Röbeler Chaussee / B192.

621.9

Schweriner Damm / B192 - dem weiteren Verlauf folgen.

624.9

Ortsausfahrt Waren (Müritz), weiter auf Stavenhagener Chaussee / B192.
Im weiteren Verlauf Übergang in B192 / Am Bahnhof

632.5

Am Bahnhof / B194 - dem weiteren Verlauf folgen.
Richtung: Groß Plasten
Im weiteren Verlauf Übergang in B194 / Warener Straße

650.9

Ortseinfahrt Stavenhagen, Reuterstadt, weiter auf Warener Straße / B194.

651.5

Amtsbrink / B104 / B194
Beschilderung: B104 / B194 / Demmin / Zentrum / Teterow / Malchin

652.0

Ortsausfahrt Stavenhagen, Reuterstadt, weiter auf Fritz-Reuter-Straße / B104 / B194.

652.2

Ortseinfahrt Stavenhagen, Reuterstadt, weiter auf Fritz-Reuter-Straße / B104 / B194.

652.5

Schultetusstraße / B194
Beschilderung: B194 / Demmin

653.6

Ortsausfahrt Stavenhagen, Reuterstadt, weiter auf B194.

670.3

Ortsdurchfahrt Lindenhof, weiter auf Lindenhof / B194.

676.9

Ortseinfahrt Demmin, weiter auf Stavenhagener Straße / B194.

677.6

Demmin wird erreicht.

Kopiere es und füge es in Word ein und druck es aus und nimm es mt.

Gute Fahrt



Herzlichen Dank! Ich bin überwältigt!

1
@Madmoisele

So, jetzt habe ich mich vom Staunen erholt. Und danke nochmals allerherzlichst.

 Aber als immerwährendes Grennhorn noch die Frage: Mit welchem Zaubertrick kann ich mir denn aus "gutgefragt" etwas herauskopieren?

0
@Madmoisele

Mit der linken Maustaste gedrückt (der ist dann blau markiert) über den Text fahren. Dann auf die rechte Maus klicken und dann in dem sich öffnenden Fenster auf Kopieren klicken. Damit ist es in der Zwischenablage und kann in andere Dokumente eingefügt werden mit Klick auf die linke Maustaste. Und "Einfügen" Fertig,

Geht eigentlich nur mit einer Maus. Mit dem  Touchpad oder mit einem Smartphone ist es schweirig.

1