Wie kommt man nachts von Köln nach Aachen?

6 Antworten

Versuch es mal bei blablacar, gibt viele Angebote, auch nachts 

Da geht nur noch carsharing oder Anhalter.eventuell flixbus oder so 

Oder Leihwagen. Nimmste europcar und lässt ihn dann in ac stehen

0

Hast du nach Nachtbusen Ausschau gehalten

Er wollte fahren und nicht in den Puff gehen. :D

0

haha kleiner schreib Fehler😀

0

Nachts von 00:00 Uhr bis 03:00 Uhr in Köln am Hbf auf meinen Anschlusszug warten sicher?

Ich hab mal eine Frage und zwar muss ich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag von 00:00 Uhr bis 03:00 Uhr im Köln Hbf auf meinen Anschlusszug warten und ich wollte mal fragen hat jemand schonmal Erfahrungen gemacht 3 Stunden am Hbf nachts zu warten und ist das sicher oder? Oder wäre es schlauer ein Hotel oder so für die 3 Stunden zu buchen!

...zur Frage

Kann man mit einem Rail&Fly Ticket Umwege fahren?

Ich fliege am Donnerstag mit einem Kumpel von Köln in den Urlaub. Mein Kumpel wohnt allerdings in Wuppertal und ich in Thüringen.

Ich habe vor am Mittwoch mit der Bahn zu ihm zu fahren, sodass wir am Donnerstag gemeinsam nach Köln fahren können. Allerdings liegt Wuppertal nicht auf direkter Strecke. Ich habe mich bereits schlau gemacht und herausgefunden, dass wenn ich von Köln abfliege, Köln keine Zwischenstation sein darf. Deshalb habe ich vor eine alternative Strecke über Hagen zu nehmen, die minimal länger dauert. Allerdings würde ich dann in Hagen in einen Zug Richtung Erkelenz über Wuppertal-Oberbarmen umsteigen.

Würde das Rail&Fly Ticket für diese Strecke auch noch gelten, da das nicht die schnellste Verbindung nach Köln ist? Oder muss ich stattdessen den ICE in Richtung Köln nehmen und Wuppertal Hbf. aussteigen?

Ersteres wäre mir lieber, weil ich ansonsten noch durch halb Wuppertal muss.

...zur Frage

Monatsticket Aachen - Köln

Hallöchen ihr Lieben, Die Sache mit der Bahn..entweder es liegt an mir, oder die Seite der Bahn ist WIRKLICH sehr unübersichtlich..:D Da ich im Sommer ein zwei monatiges Praktikum in Köln für absolviere werde, suche ich eine günstige Möglichkeit jeden Tag von Aachen nach Köln zu fahren. Hat jemand eine Ahnung wie teuer ein Monats Ticket der DeutschenBahn ist? Bin momentan Schülerin, womöglich habe ich da noch Vergünstigungen? Oder wäre die Fahrt mit dem Auto günstiger? Wäre sehr dankbar, wenn jemand ein wenig Ordnung in mein Chaos und meine Verzweiflung bringen würde ..xD Lieber Gruß

...zur Frage

Gamescom Ticket Zugverbindung

Hey

Wollte mal Fragen ob man mit dem normalen Gamescomticket von Aachen bis nach Köln HBF mit dem Zug fahren kann. Ich bin mir nicht sicher, da dort steht das man kostenlos mit den S-Bahnen zur Koelnmesse fahren kann. Nun ist meine Frage kann mit diesem Ticket kostenlos mit der Bahn nach Köln fahren!?

...zur Frage

Reicht mein Schülerticket bis nach Aachen?

Ich habe ein Schülerticket von der RSVG/BBV mit dem ich immer zur Schule fahren. Damit kann ich Bus, Bahn als auch mit dem Zug fahren. Ich brauche das Ticket eigentlich nur um zehn Minuten bis nach Königswinter zu fahren (bei Bonn), aber auf der Rückseite des Tickets steht auch drauf, dass ich in folgende Gebiete hinkomme:

Leverkusen

Köln

Bonn

Rhein-Sieg-Kreis

Rhein-Erft-Kreis

Kreis Euskirchen

Die Frage: Komme ich damit auch nach Aachen??

...zur Frage

AVV - VRS Anschlussticket

Hi, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich habe ein Job Ticket Aachen das im ganzen AVV Gebiet gültig ist. Ich will nun nach Köln. Das Ticket ist aber nur bis Düren gültig. Danach müsste ich ein VRS Ticket ziehen. Weiß jemand, ob ich auch am Bahnhof in Aachen ein Anschlussticket ab Düren bekommen kann? Da der Zug nämlich von Aachen bis Köln über Düren durchfährt würde ich nur ungern in Düren aussteigen und eine halbe Stunde warten, nur um ein Ticket zu ziehen... Ich hoffe, dass mir jemand da helfen kann. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?