Wie kommt man Nachts an essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ähm. Mach dir nudeln oder n brot/ sandwich, Müsli, Haferflocken oder trink ne warme milch. Irgendwas findest du schon. Wenn nicht dann geh zur tanke

Du könntest  dir was kochen  ,  oder in der  Vorratskammer / Kühlschrank  ist doch eigentlich  immer  was zum essen.  

Mcs hat immer offen aber du musst doch wenigstens was zu essen haben auch wenn es ein fisch aus der dose ist und wie alt bist du eig und deine kleine schwester dass ihr schon raucht als großer bruder oder größere schwester musst du auf sie aufpassen

MarlonFB01 28.07.2016, 00:24

Bei uns macht der erst um 8 uhr wieder auf.

0
Fragensind 28.07.2016, 00:26

blanllbo0799 wohnst du in ein Großstadt? Dann ist es normal das die 24h offen haben. Bei uns machen die um 23 Uhr oder so zu

1

Fahr doch mit dem Auto oder lauf zu Fuss, Taxi mit Botenfahrt beauftragen wäre auch noch eine Lösung.


MarlonFB01 28.07.2016, 00:23

Hab nur nen 10er, kein Auto und gerade rausgefunden das McDonalds zu hat.

0
Kupferzupfer 28.07.2016, 00:26
@MarlonFB01

Das ist doof, dann trink halt ein Glas Wasser und rauch eine von den Waldluftfluppen Deiner Schwester

1
MarlonFB01 28.07.2016, 00:36
@Kupferzupfer

Daran hab ich gar nicht gedacht danke, ich nimm mir jetzt zwei Kippen und mach nen Tabak Joint.

1

Habt ihr ein mc in der Stadt? In Kleinstädte machen sie um 23 Uhr zu, falls du in ein mittelgroße Stadt wohnst glaube ich das sie bis 3 offen haben und große Städte 24h, soweit ich weiß. Aber das mit dem kleine Städte und mittelgroße stimmt sicher. Das mit Großstädte bin ich mir nicht so sicher

MarlonFB01 28.07.2016, 00:21

Klar haben wir einen. Aber mein Fahrrad ist kaputt, Bus fährt auch keiner mehr und Geld für Taxi hab ich auch nicht. Und MC ist viel zu weit weg um zu Fuß dahin zu gehen.

0
Fragensind 28.07.2016, 00:25

dann musst du halt irgendwelche Reste im Kühlschrank essen oder einfach weiterschlafen. mehr kannst du nicht machen

1

Was möchtest Du wissen?