Wie kommt man nach SaffroniaCity?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohje, soweit ich weiß, musst du nur durch den Tunnel nach Prismania City gehen, dann kannst du dir im obersten Stock des Einkaufszentrums ein Getränk kaufen (am besten Tafelwasser, ist am billigsten :)) und damit dann zu den Wachen laufen. Ab dann ist frei.

Falls das nicht klappt, kanns sein, dass man erst das Geheimversteck in der Spielhalle durchmachen muss... Ich glaubs aber nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fergeshd
18.03.2016, 13:20

ich komme ja auch nicht nach Prismania ich komme ja nur durch den tunnel gang nach OraniaCity

0
Kommentar von Fergeshd
18.03.2016, 13:31

ahh ok vielen dank das war mir eine dehr große hilfe (ich war in Lavandia und bin wieder zurück durch den tunnel gelaufen jetzt muss ich ein drittes mal durch laufen😯)

0

Was möchtest Du wissen?