Wie kommt man nach Hogwarts zurück? PC- Harry Potter - Orden des Phönix

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf die Sachen mit Accio,Depulso und Wingardium Leviosa zaubern.

Das Bild musst du einfach hochheben oder wegziehen mit Accio oder Wingardium Leviosa, probiers aus :)

Ich probier es nochmal ^^ Danke

0

Ich hab genau das selbe Problem! Das Bild ( das neben der Kommode die man nicht verschieben kann?) lässt sich weder anvisieren noch verzaubern! Seit ner Stunde versuche ich es mit allem Möglichen.. Die Kommoden hab ich schon umgerückt.. Vielleicht hat ja jemand einen guten Trick auf Lager? :)